der "tuned picture" thread

• So,
    hier mal ein DRI von mir, also bestehend aus mehreren, hier 6, übereinander gelegten Fotos. Da der Mond während so einer Belichtungsreihe fröhlich wandert, war danach noch einiges an Handarbeit angesagt ;) Motiv ist sicher nicht das tollste, aber was anderes hatte ich spontan bei dem Mondaufgang nicht parat...

Grüße Pepe

• Hi,
    das ist ganz einfach:
    Wenn ich lange belichte sehe ich dunkle Bereiche gut, helle wie der Mond überstrahlen maßlos...

Wenn ich kurz belichte ist der Mond und bsp. eine Lampe schön, der Rest aber schwarz. Also lege ich mehrere Belichtungen (hier mit PS) übereinander und nehme das Beste von allem :)
    Hier wird das ganze ganz gut beschrieben...
    Unten die 5 (ich dachte eigentlich 6) original Bilder:

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    diese Thematik mit s/w und eingefärbten Bereichen erinnert mich stark an Sin City. Habe mir gerade die Recut-Version besorgt und bin total begeistert davon.

Passend dazu ein Werk von mir (nur auf die schnelle gemacht), dass eine Brücke zum "Uhren-Thread" hier schlägt:
    [Foto: "SINN CITY"]

Genial! :top:

Viele Grüße und einen
    Happy - mit SINN 856 am Handgelenk - Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hier hab ich nochmal eines gebastelt, nicht perfekt, aber erster Versuch mit einer Bekannten!

[Tolles Foto :top: ]

Von solchen Frauen kann es gar nicht genug geben! Also immer weiter so! :D

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Da ich davon leben muß (also vom Fotografieren - mode und Beauty) entferne ich zwar keine Bäume, hübsche dafür aber Frauen auf.. *g*

• Den letzten Beitrag mit der Fotoretusche der rotbehüteten Lady fand ich ja stark;

gibt es im Internet eigentlich eine Seite, auf der solche vorher-nachher Vergleiche von Modefotoshootings dokumentiert sind? Meinte sowas mal im Fernsehen gesehen zu haben, ist aber schon ne Weile her;
    würd eventuell auch das ein oder andere pubertierende Mädel vorm Schönheitswahn bewahren könnt ich mir vorstellen...

• Das hilft leider überhaupt nicht.. :P

Ich hatte gerade neulich eine Privatkundin - 19 Jahre alt, konfektion irgendwo zwischen 38 und 40, ungüstig verteilt und auch vom Gesicht nicht unbedingt der Traum einer jeden modelagentur. Ist ja soweit auch nicht wild, gerade als angenehmen ausgleich zu den "gelegentlich" :D menschlich doch etwas unangenehmeren Models freue ich mich über normale Kundschaft.

Die wünsche sind dann oft aber völlig im bereich der Magie anzuordnen... mach mich bitte schlank, meine Nase gefält mir nicht, e.t.c.. Ergebnis der Geschichte:

Ich sitze einen ganzen Tag an der Retusche, mache aus Größe 38 eine 36, verschiebe das Gesicht wie sonstwas und die kundin kommt, schaut sich die Ergebnisse an und sagt "hey, du hast ja fast nichts verändern müssen, klasse!"

Von alle Änderungen an einem bild ist ihr nur aufgefallen, daß ich ihren rechten Arm dünner gemacht hatte - daß der Bauch mindestens 10cm weiter innen saß fiel ihr natürlich nicht auf.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Den letzten Beitrag mit der Fotoretusche der rotbehüteten Lady fand ich ja stark;

gibt es im Internet eigentlich eine Seite, auf der solche vorher-nachher Vergleiche von Modefotoshootings dokumentiert sind? Meinte sowas mal im Fernsehen gesehen zu haben, ist aber schon ne Weile her;
    würd eventuell auch das ein oder andere pubertierende Mädel vorm Schönheitswahn bewahren könnt ich mir vorstellen...

http://www.glennferon.com/portfolio1/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!