der "tuned picture" thread

• Die Wölbung ist schon ok und auch irgendwo gewollt... Sonst hätte ich kaum das 10.5er genommen.

Ansonsten Danke für das Lob.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auch wenn es nicht digital bearbeitet ist, so finde ich dieses Bild doch sehr nett.

Der Effekt mit dem Licht kommt wie folgt zustande: Ich war in Panama im Hotel und es gab ein starkes Gewitter. Eigentlich wollte ich versuchen Blitze zu fotografieren, allerdings ist das Objektiv meiner Digitalkamera zu lichtschwach und dadurch die Belichtungszeit einfach zu lang.
    Der Blitz auf dem Foto ist übrigens hinter dem Hochhaus rechts, wodurch nur eine indirekte Beleuchtung zu Stande kommt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Was hast du denn an dem Bild den bearbeitet?

Steht doch oben drüber -> nichts!
    Find´s aber geil!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wer lesen kann... ;)

An dem Bild ist nichts bearbeitet. Genau das finde ich aber gut. Den richtigen Augenblick abzuwarten ist viel spannender als hinterher mit ein wenig Basteln die Bilder so zu machen, wie sie mit dem richtigen Augenblick aussehen würden. Leider hat das mit dem Blitzefotografieren einfach nicht klappen wollen - dank meiner 08-15-Digicam (Sony DSC-W1).

flashhawk: Danke für die Blumen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Echt lustig, weil man noch die Schatten des Absperrungsbandes und der "Poller" (so heißt das glaube ich sieht). ;)

• das könnte aber auch von dem baum kommen... weiß man nicht, wenn man das original nicht kennt...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• So, hab ein bissl Zeit gefunden!

Also hier mal mein 207 im "Mall of the Emirates" beim "Ski Dubai".

bearbeitet:

3 Einzelaufnahmen mit -2,0,+2 Belichtungseinstellungen, danach mit photomatix zusammengefuegt (HDR) und mit photoimpact die 3 photomatix free version Wasserzeichen entfernt, Schaerfe eingestellt und entzerrt!

Alles in allem ca. 30 min. Arbeit.

und hier nun das Bild:

Hoffe es gefaellt!

• Hallo zusammen,

mal ne frage, ich habe mir hier mal die bilder angesehen. Ich muss sagen ich finde viele der dargestellten Bilder echt Genial!

Habt ihr diese Bilder alle mit Adobe Photoshop bearbeitet? Oder gibt es auch eine günstigere alternative. Vielleicht sogar Freeware!?!
    Da ich gerade versuche eine Homepage zu erstellen interessieren mich solche getunten Bilder!

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!