Ciao,
Bearbeitet:
Und das Original:
Mit Photoshop und Stempel alles mögliche weggemacht. Schilder, Bauzaun(band), ... usw.!
Falls die Bilder zu groß sind, ändere ich das (oder Mod) zum Link.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
Bearbeitet:
Und das Original:
Mit Photoshop und Stempel alles mögliche weggemacht. Schilder, Bauzaun(band), ... usw.!
Ciao Vito
Das ist ja mal ein Thread für mich
Seit der Erstellung unseres Abiturbuches habe ich meine Freude an Photoshop gefunden - viele meiner Karten oder Desktophintergründe sind nachbearbeitet.
Zum Beispiel diese Karte als Einladung zum Zirkus:
Original von photocase.com:
Bearbeitet:
Habe mit sehr vielen Ebenen gearbeitet, die ich mit verschiedenen Filtern (Weichzeichner, anderes Licht) bearbeitet und eingefärbt habe, da der Blaustich zu krass war...
Schöne Grüße!
Georg
EDIT: @ Vito: Man kann den Schatten vom Absperrband noch sehen, aber erst beim dritten Hinschauen Gut gemacht!
@ vito
Kannst Du mir das ein wenig erklären, wie ich mit Photoshop ''Dinge'' entferne ohne dass der Hintergrund dann nicht mehr passt...bekomme das nicht hin (nicht mal ''freistellen'' klappt bei mir...
Gerne auch ausführlich per email (schreib mir kurze PM dann bekommst Addi)
Experimentiere etwas mit der "Stempel" Funktion in der Werkzeugleiste.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Beim ersten Bild musste ich ein paar Mal hinsehen um etwas festzustellen Beide Bilder sind sehr gut geworden, vor allem das zweite. Nette Idee auf jeden Fall, muss ich auch mal probieren :top:
CompuKing: Ist das ein echter Rocket?
jo, ist es hab von dem tag noch wesentlich mehr bilder
Milchnaa bearbeitet ist bearbeitet....
Passt vielleicht nicht ganz hier rein... aber mein letzter Kreativitätsanfall hat mich Geschenkgutscheine basteln lassen, die ich auch immer noch sehr gelungen finde.
Sie sind allerdings mit einfachsten Mitteln (z.T. Picture it *schäm*) hergestellt, weil das einfach am schnellsten ging. (Ja, ich besitze auch den Photoshop, finde ihn für solche 'Kinkerlitzchen' aber etwas oversized. ;))
Bei solchen Spielereien hat man auch den Vorteil, dass man sich keine Gedanken darum machen muss, evtl. irgendwessen Copyright zu verletzen.
Achja, die Gutscheine beinhalten alle ein von mir selbst geschossenes Photo (außer No. 2), was ich z.B. ausgeschnitten und zum Stempel umfunktioniert habe (Weihnachtsmütze), die Ränder verändert habe, in 'künstlerisch' umgestaltet habe (der Engel unten rechts ist in Wirklichkeit aus beigem Ton geformt) oder geklont habe (Rosen).
Kontrast + Farben habe ich auf fast allen Bildern manipuliert.
* Klick! * (Leider nur als Mini-Bild und pdf. - Bei Bedarf gibt es natürlich auch die Originale.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
Ciao Vito
Und jetzt mal lustiges Raten: Wo steckt der Fehler im Photoshopping? Mir ist der übrigens aufgefallen ohne, dass ich mir das Original angeguckt habe.. :);)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!