der "tuned picture" thread
-
-
-
Das letzte Bild ist ja mal übernice!
Gefällt mir persönlich besser als nur grau und gelb!
Aber generell haben es ja einige voll drauf!
Wollte mal fragen, ob man mir auch ein Bild bearbeiten könnte...?
Ich würde mir das gerne als Poster vergrößern lassen, aber ohne die Schrift.
Just the Flag & King Eric: -
Eins von mir... leider noch mit altem Rahmen:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hab dein Bild mal ein wenig anders bearbeitet, weil ich das blau des Himmels einfach genial fand und es als colorkey, so wie du ihn gemacht hast leider verloren gehtWas meint's du?
Sieht gut aus :top: Hätte auch mal drauf kommen können
-
Hallo, ich habe hier auch mal ein Bild bearbeitet.
Ich habe im Himmel und am Main das blau verstärkt, und den Kontrast erhöht.
Die Skyline bekam nur etwas mehr Kontrast.
Ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr es findet, oder was ich verbessern kann.Also, dann mal her mit der Kritik :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Also, dann mal her mit der Kritik :top:Finde die bearbeitete Version ziemlich Geil :top:
Hast du das Zufällig auch noch in 1280x1024px?
-
-
Super, danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Okay, Okay!
Hier das Bild in Mega-Auflösung für alle die es haben wollen.Ist aber an manchen Stellen etwas unsauber gearbeitet.
Wenn ihr wollt, kann ich das morgen noch einmal verbessern.Und freut mich, dass es dir gefällt, diego206.
Ich gebe dir einen Tipp! Bevor du dich dransetzt und lange bearbeitest, solltest du immer eine gute Ausgangsbasis nehmen! Habe mir das grosse Foto angeschaut und muss leider sagen, dass es ziemlich schlecht ist von der Qualitaet her (nicht deine Bea).
Also immer (fast) perfekte Bilder zum Bearbeiten nehmen! Dann hast du es leichter mit der Bea!!!
MfG
hier noch eines von mir: geschossen mit N73 und dann colorkey, voila, fertig ist das Bild
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!