XDA NEO Speicherkarte voll obwohl leer?

• Hallo,
    habe folgendes Problem. Wollte meine Mp3s auf den XDA Neo überspielen, leider klappt das mit ActivSync nicht so wie es soll sprich der Player wird trotz dem neusten Media Player nicht erkannt. Im Explorer wird er erkannt ich kann aber keine Daten drauf spielen weil die Speicherkarte voll ist, obwohl sie leer ist. Ich nehm an der geht nur vom interen Speicher aus und nicht von der SD Karte. Wie bekomme ich nun die Mp3s drauf? Neues ActicSycn ist auch vorhanden.
    tYp.

• Ist die Speicherkarte formatiert?

Zum Dateitransfer nutze ich ja immer einen Kartenleser oder mit dem Reso Explorer über WLAN. Ist bequemer und auch schneller.

RTFM

• ActiveSync will die Dateien immer im internen Speicher ablegen, deswegen kommt die Meldung, dass der Speicher voll sei.
    Du kannst die MP3s auch über den AS Dateimanager oder einen Cardreader direkt auf die Speicherkarte schieben.

• hatte per PN gefragt:
    Hallo,
    könntest du mir eventuell kurz sagen was ein AS Dateimanager ist?
    tYp.

Ich meine den ActiveSync Dateimanager, der bei bestehender Verbindung mit dem Handy unter "Arbeitsplatz" auftaucht ("Mobiles Gerät").

-> Unter Mobiles Gerät kommt auch die Fehlermeldung das der Speicher voll sei.
    tYp.

• Du musst natürlich unter "Storage Card" oder so schauen. Ich habe leider grade kein WM Handy zur Hand.

• danke für den Hinweis habs gefunden Ordner heißt Speicherkarte *g
    gibt es auch soetwas wie ein Touchscreen Sperre? Bei der normalen geht WM Player aus.
    tYp.

• Zitat

Ich meine den ActiveSync Dateimanager, der bei bestehender Verbindung mit dem Handy unter "Arbeitsplatz" auftaucht ("Mobiles Gerät").

Jetzt hab ich meinen Neo schon eine ganze Weile und wusste das noch gar nicht! Hab bisher immer einen Kartenleser genutzt :lol:
    Geht aber bestimmt trotzdem schneller als über USB.

RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!