hallo ihr lieben,
bei ebay verkauft grad jemand ein Nokia E60 mit defekten Tasten.
Meint ihr das ist wieder hin zu bekommen? Oder lohnt es sich als Ersatzteillager?
vielen lieben Dank für eure Hilfe!
eure lisa-marie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ihr lieben,
bei ebay verkauft grad jemand ein Nokia E60 mit defekten Tasten.
Meint ihr das ist wieder hin zu bekommen? Oder lohnt es sich als Ersatzteillager?
vielen lieben Dank für eure Hilfe!
eure lisa-marie
wasserschaden meines wissens!
woran erkennt man einen wasserschaden? würd auch gern sowas 'wissen'
erfahrung
immer wenn ich ne tasse kaffee, glas limo oder ein coktail über meine ex handys ungewollt gekippt hab, haben im nachhinein zu 99% die tasten nicht mehr gefunzt.
ah, ok. du vermutest es und basierst dein wissen auf erfahrung...
ich glaub ich werde vielleicht mal zuschlagen...die dinger sind ja sonst unverschämt teuer. und bestimmt kann man das ein oder andere gebrauchen oder einzeln verkaufen.
vielleicht bekommt man es aber ja mit ner vernünftigen Wäsche wieder hin.
und wenns n wasserschaden ist, vielleicht umso besser - kennst du die hier?
viele liebe grüße,
lisa-marie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisa-marie80
ah, ok. du vermutest es und basierst dein wissen auf erfahrung...
ich glaub ich werde vielleicht mal zuschlagen...die dinger sind ja sonst unverschämt teuer. und bestimmt kann man das ein oder andere gebrauchen oder einzeln verkaufen.
vielleicht bekommt man es aber ja mit ner vernünftigen Wäsche wieder hin.
und wenns n wasserschaden ist, vielleicht umso besser - kennst du die hier?
viele liebe grüße,
lisa-marie
also eher durch erfahrung, die vermutung
auch anderseits das angebot auf ebay, also der verkäufer hat den grund nicht mal ernannt, weshalb die tasten nicht mehr funzen. wasserschaden würde ja soo irgendwie "noch mehr kaput" rüber kommen. wenn du weißt was ich meine
der weiß schon, was er mit dem ding angestellt hat - sonst hätt er´s
ja über garantie abgewickelt...
ist schade um jeden euro, den man dafür ausgibt, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
der weiß schon, was er mit dem ding angestellt hat - sonst hätt er´s
ja über garantie abgewickelt...
ist schade um jeden euro, den man dafür ausgibt, oder ?
muß jeder für sich entscheiden. bis zum gewissen punkt würde ich auch mitmachen aber kein lust, weil nokia ersatzteile sehr schwer rausspuckt bei nicht garantiefall bzw. es auch sehr schwer ist irgendwo im markt welche zu bekommen.
zur NSC geh ich nicht, kann mir ja gleich eins auf neu haben, kosten tuen die ja kaum noch was bzw. ein wenig!
ach schade, jetzt liegt das e60 schon bei 81 euro... ist mir glaub ich dann doch zu viel... so gut kenn ich mich dann doch nicht damit aus...
für die, die noch mitsteigern: viel glück!
eure lisa-marie
hab noch ein siemens s6 - vielleicht krieg ich ja noch 120€ dafür... ?
ist wie neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!