Was, wenn Mindestumsatz nicht erreicht wird(debitel)?

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    debitel wird die 3% wohl eher weniger für dich übernehmen


    <klugscheiß>
    obwohl es noch nicht mal 3% sind. :D
    </klugscheiß>

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Was debitel mit der Mwst macht - keine Ahnung, ich tippe mal auf eine geringrügige Erhöhung der Preise, debitel wird die 3% wohl eher weniger für dich übernehmen :D


    Das stand als ich das letzte Mal nachgefragt habe noch nicht fest. Ob das nun netzabhängig oder pauschal geregelt werden wird, keine Ahnung.


    Ich würde aber grundsätzlich damit rechnen, dass die Erhöhung auch weitergereicht wird (und außerhalb von Dauerschuldverhältnissen und dort wo man es nicht auf den allerersten Blick sieht, natürlich auch wieder schön nach oben aufgerundet).

  • Das ist so ein Vertrag, bei dem ich mich immer wieder frage, warum sich noch immer Leute finden, die so was abschließen. Das kann wohl nur die "ich brauch 1- Euro Handy" Fraktion sein.


    Wer bitte schließt einen Vertrag ab, der 39 Cent ins eigene und 49 Cent in Fremdnetze verlangt. Da machen nicht mal die meisten Prepaidkunden mit. Und nur weil der eigene zu finanzierende Umsatz, so bei gut 20 Euro liegt, würde ich noch lange nicht zu so nem Wuchervertrag greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!