ZitatOriginal geschrieben von uwm
debitel wird die 3% wohl eher weniger für dich übernehmen
<klugscheiß>
obwohl es noch nicht mal 3% sind.
</klugscheiß>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
debitel wird die 3% wohl eher weniger für dich übernehmen
<klugscheiß>
obwohl es noch nicht mal 3% sind.
</klugscheiß>
Was debitel mit der Mwst macht - keine Ahnung, ich tippe mal auf eine geringrügige Erhöhung der Preise, debitel wird die 3% wohl eher weniger für dich übernehmen
Das stand als ich das letzte Mal nachgefragt habe noch nicht fest. Ob das nun netzabhängig oder pauschal geregelt werden wird, keine Ahnung.
Ich würde aber grundsätzlich damit rechnen, dass die Erhöhung auch weitergereicht wird (und außerhalb von Dauerschuldverhältnissen und dort wo man es nicht auf den allerersten Blick sieht, natürlich auch wieder schön nach oben aufgerundet).
Das ist so ein Vertrag, bei dem ich mich immer wieder frage, warum sich noch immer Leute finden, die so was abschließen. Das kann wohl nur die "ich brauch 1- Euro Handy" Fraktion sein.
Wer bitte schließt einen Vertrag ab, der 39 Cent ins eigene und 49 Cent in Fremdnetze verlangt. Da machen nicht mal die meisten Prepaidkunden mit. Und nur weil der eigene zu finanzierende Umsatz, so bei gut 20 Euro liegt, würde ich noch lange nicht zu so nem Wuchervertrag greifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!