"Windows Mobile 2007 und Vista" für EL71!

  • Hallo,


    nein, es ist kein wirkliches Betriebsystem fürs Handy EL71. :)


    Viel mehr ist die Tatsache, dass ich selbstständig ein Startup und Shutdownlogo erstellt habe. Das ganze Animiert und mit Sounds. Wer "Bock" hat und sich dafür interessiert, kann hier im Beitrag weiterschreiben... Meinungen sind zu vertreten.



    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Hi,


    Jou! Coole Themes!!! :top: Die von Windows und Co. sehen ja ganz gut aus, aber mich würde mal interessieren, WIE die Icons im Menü geändert werden.


    Ach ja, mit welchen Programm erstellt man Themes für das EL71? Wie werden die Farben abgespeichert?


    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Servus!


    Themen erstellen: Ich glaub da musst du dich kostenlos im Siemens Developer (oder so ählich) registrieren. Dann bekommst du ein Programm dafür. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hi,


    was genau meinst du wem was gehört, NoFear96?


    Meinst du mein Vista-Theme? Es ist kein Vista Theme aber dafür ein Startup und Shutdownlogo wenn du das meinst... Ich bastel grade an meinem eigenen Vista und Windows Mobile 2007 Theme. Ich muss mir dann nochmal überlegen ob ich es irgendwo im Internet veröffentlichen soll... Ich lass mir da richtig Zeit beim erstellen. Ich feile mein Vista und Windows Mobile 2007 so aus, dass es garnicht auffällt, dass es selber gemacht worden ist... Dabei halte ich mich wie beim Normalen Windows an das Original und nichts anderes.


    Bekommt man das Programm auch woanders her?


    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Parker6650: Du weißt schon, dass die nächste Ausgabe von Windows Mobile die Versionsnummer 6 und nicht 2007 trägt, oder?


    Noch eine kurze Zwischenfrage an alle: Die Themes vom EL71 und vom E71 sollen doch weitestgehend kompatibel sein, oder? Lassen sich die Menüicons und die Ein- bzw. Ausschaltsounds beim E71 überhaupt ändern?

  • Hi,


    achso, naja das habe ich allerdings nicht gewusst... :rolleyes: Ich hatte mal vor einigen Jahren Windows Mobile 2003 drauf auf einem Pocketloox 600 von Fujitsu Siemens Computers... :cool: Nun ja, jetzt habe ich wieder Handy und nächste Woche auch endlich das EL71... Wo ich gelesen habe was man da alles selber einstellen kann. Firmwareupdate über GPRS und/oder SOA.


    Nicht wie bei dem Nokia-Sucks. Nokia hat sowiso in allen handy Bugs. Und sogar viel mehr als in Siemens Handys.... Meine Meinung... Ich hatte schon fast über 10 Handys von Nokia. und alle waren Müll... Vor allem das 6260. FDas war der obergröste schrott. Man hätte denken können, dass da selber "Made in Heimarbeit" angefertigt worden ist. So bescheuert war die Firmware... Was da ales für Fehler waren. Kann ich ein Lied singen... :D


    Aber das ist ja schließlich nicht Thema! ;) Es geht ja um das EL71... Hehe.


    Wie gesagt, mal sehen was sich machen lässt. ich arbeite weiter an meinem Vista und Windows Mobile. Langsam aber sicher feile ich es richtig aus, ohne das Pixelfehler oder sonstige schönheitsfehler zu sehen sind...


    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Ich meinte das dieses Thema normalerweise in dem oben genannten Thread besprochen wird und nicht im BenQ-Siemens Forum.


    MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!