Bedienungsfragen zum E770

  • Hallo,


    habe mir ein gebrauchtes E770 zugelegt. Bin erstmal recht begeistert von dem Gerät. Abe rich habe da ein paar Fragen die ich mittels der Bedienungsanleitung nicht klären konnte.


    1. Kann ich direkt auf eine Taste Bluetooth an/aus legen? Scheinbar geht nur das gesamte Bluetooth Menü.


    2. Gibt es für den Kopfhöhrerausgang einen Adapter von dem propritären Anschluß auf 3,5mm Klinke oder Cinch? Oder muss ich mir das selber bauen?


    3. Kann man SMS Sendeberichte statt als SMS als Infomeldung auf dem Display anzeigen lassen so wie bei Sony Ericsson?


    4. Kann man bei dem Wecker auch MP3 hinterlegen statt nur der Standardklingeltöne? Geht scheinbar nicht.


    Danke euch.

  • Hi,


    ich hab das E870, is von der Software das selbe wie das E770. Zu deinen Fragen:


    1) nein, geht nicht
    2) ja, gibt es (http://www.pearl.de/p/HZ4082-H…amsung-Mobiltelefone.html)
    3) nein, geht nicht
    4) MP3 geht nicht, dafür mid, imy, midi und noch sowas.
    Alle Datentypen findest du im Samsung PC Studio, wenn du im Handyordner auf "Heruntergeladene Töne" klickst (Unten in der Statusleiste). Alles, was du unter "Herundergeladene Töne" speichern kannst, kannst du als Weckerton benutzen.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß,
    Falster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!