[S] Vertrag incl. Handy f. Lehrling

• Hi,

Bin schon seit einiger Zeit (seit sich mein Siemens SX1 geschrottet hat und ich keine Garantie mehr habe) auf mein altes 5510 mit 0/8/15 Prepaid Karte ausgewichen. Da drauf habe ich keine Lust mehr. 19 Cent ne SMS und whs. 49 Cent die Minute bei dem Brocken Handy ist´s mir nicht wert.

Nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy und nem passendem Vertrag für mich. Bin Lehrling, allerdings noch keine 18, bekomme ich damit auch Studenten tarife? (Wenn nicht habe ich Studenten in der Familie). Folgende Anforderungen hätte ich:

an den Vertrag:

-D1 Netz
    -günstige SMS und Minuten-Tarife (falls Freipakete auch nach diesen Freiminuten)
    -evtl gleich Freiminuten und SMS packete. Ich denke da müsste ich mit 50-100 minuten und sagen wir mal 100 SMS´en hinkommen.
    -gute Überschaubarkeit und Kontrolle der Kosten bzw. des Limits (bei Freiminuten)
    -evtl leicht zu wechselnde Packete

an das Handy: (eigentlich nicht viel)

-langes Standby
    -Robust
    -Klein
    -am liebsten Nokia oder SENDA (aber gerne auch für anderes offen)
    -Bluethooth
    -Speicherkartenslot

evtl: (also nur wenns der Zufall so will)

S60 Software
    Organizer

Könnt ihr mir da einiges Anbieten, weil ich mich im Tarifjungle nicht auskenne und seit ich meine Lehre begonnen habe auch nicht wirklich die Zeit dazu habe mich da einzulesen. Ich hoffe der Post ist nicht zu verwirrend geschrieben weil eine richtige Struktur hat der glaub ich nicht und hoffentlich viele Angebote.

• Als Schüler, Student oder Azubi kannst du den Relax 50 Student Tarif von T-Mobile oder den Vidafone Student von Vodafone in Anspruch nehmen.

Bei beiden Tarifen hast du 50 Inklusivminuten, die in alle Netze gelten für nur 7,50 € / mtl. GG.
    Ein SMS Pack musst du jeweils bei beiden Tarifen zusätzlich buchen, bekommst schon ab 5 € bei dem 40er SMS PAck. Somit hättest du eine GG im Monat von 12,50 €
    zusätzliche SMS kosten bei beiden Tarifen nach dem Verbrauch der evtl. Zusatzpacks 19 Cent. Minutenprise ausserhalb der Inklusivminuten kosten 49 Cent in alle Netze

Kann dir beim Relax 50 Student folgende Geräte anbieten:
    N70 zu 99 € Zuzahlung
    E50 mit Kamera zu 69 € Zuzahlung
    3250 mit 1 GB Karte zu 89 € Zuzahlung
    5500 zu 85 € Zuzahlung

Vodafone 50 Student mit
    N70 zu 59 € Zuzahlung
    N70 als D2 Gerät zu 19 €
    E50 mit Kamera zu 19 € Zuzahlung
    E50 mit Kamera als D2 Gerät mit 20 € Auszahlung
    3250 mit 1 GB Karte zu 49 € Zuzahlung
    5500 zu 19 € Zuzahlung

DAs sind nur mal ein paar Bespiele. Solltest du andere Gerätewünsche haben, so melde dich nochmal zurück.

Versand frei, Geräte alle brandingfrei, bis auf die extra gekennzeichneten.
    Anschlussgebühr fällt bei Studententarifen an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Leider kann ich mich jetzt erst melden.

Also an dem T-Mobile Student 50 wäre ich schon interessiert. Kann man da die Packete bei bedarft auch wechseln? Wie ist da die Taktung? Gibts die Rechnung per Post (ist mir lieber).

Das nokia 3250 finde ich ganz schön. das wäre schon was für mich. Was kostet das z.Z. Folgende Handys finde ich auch ganz gut. Können sie mir die aktuellen Preise mitteilen?

Sony Ericsson - CyberShot
    Sony Ericsson - P9XXx (egal welches Modell)
    Nokia - 3250
    Nokia - kleines bzw. billigste N-Serie

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!