razr v3x, v3xx

  • V3x Problemchen


    Ich hab irgendwo gehört, wenn man die UMTS Funktion deaktiviert - der Akku länger hält.


    Kann das jemand bestätigen und weiss wie das geht?

  • Ja, der Akku hält dann länger. Deaktivieren kannst Du das bei der Netzsuche (Unter den Einstellungen). Du musst halt von Automatik auf GSM stellen.


    Beim V6 geht das wie folgt: Menü -- Einstellungen -- Netz -- Einstellungen -- Frequenzband


    Dann auf GSM 900/1800 stellen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich habs auch ne Zeitlang getestet, in GSM hält er länger. Ich merkte im UMTS keine Verbesserung.

  • Wahrscheinlich. Ich habe nur ein o2-Gerät als Vergleich da und das ist ein Handbuch für die Vodafone-Variante. In dieser Anleitung sind die üblichen Vodafone 3G Icons abgebildet, die auch andere Geräte von anderen Herstellern bei Vodafone bekommen.


    Das original H ist zwar sehr schön aber der Rest der original Icons ist abgrundtief – nein Grand Canyon tief – hässlich. Bei einigen Herstellern tut Branding wohl wirklich gut. :D

  • Ich hab o2 und das V3xx und die Wapflat und in Düsseldorf steht ein "H" drin.


    Ich weiß nicht, was Dein Anbieter mit Deinem Handy gemacht hat...

  • Softwareupdate


    hat von Euch schon einer ein Software update über Motorola.de ausprobiert?


    Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung meines Handys angesehen und bei Signale gibts es die Möglichkeit Vibra, dann Rufton. Diese Einstellung ist leider bei meinem Handy nicht möglich.


    Kann eine Software update helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!