razr v3x, v3xx

  • Zitat

    Original geschrieben von vlens
    Hörerlautstärke ist voll ausreichend, auch im Auto... kommt natürlich auf den Zustand deines Autos an...;-)


    Also ich habe mit meinem V3xx im Corsa B mit Lautsprecher (Handy auf Sitz) und mit Handy am Ohr schonmal telefoniert. Bei beidem hab ich alles verstanden. Auch der Gesprächspartner hatte nichts auszusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave5
    Wenn jemand weiss wie man irgendwie die Wap Einstellungen auf Vodafone ändern kann

    Problemlos möglich aber sehr versteckt …
    Dort dann anstatt nichts, einfach bei einer Vodafone CallYa wap.vodafone.de oder bei einem Laufzeitvertrag web.vodafone.de eintragen.

  • hallo freunde,



    das Motorola RAZR V3xx soll das neue nVidia 4800 GPU drin haben, für einen flüssigen Video abspiel und klarem Stereo Music Playback und auch natürlich AKKU schonend sein. Was meint ihr dazu??? Muss ja Videos in der Qualität flüssiger und besser abspielen als bei den anderen V3´s




    Nvidia Webseite


    und zudem gibt es in der Display, MP3, u.s.w unterschiede zur anderen V3´s??



    ein User auf einem anderen Site, der den klang beschreibt von V3xx

    Zitat

    5. The built in speaker sounds like a home entertainment center. Its great quality and I highly recommend you hear the output of one. I think its great. No need to mod this phone, the audio outputs are great.




    MFG
    Mustafa

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    hallo freunde,



    das Motorola RAZR V3xx soll das neue nVidia 4800 GPU drin haben, für einen flüssigen Video abspiel und klarem Stereo Music Playback und auch natürlich AKKU schonend sein. Was meint ihr dazu???
    MFG
    Mustafa


    Also von Stereo höre ich beim V3xx nichts. Videos kann ich abspielen, aber nur 3gp und keine mpegs.

  • hallo,


    ich hab mir am Freitag das V3x im O2 Shop geholt.


    Könnt ihr bei Signale Vibra - dann Rufton einstellen?


    Ich kann nämlich nur Vibra&Rufton einstellen - was ich sehr schade finde...


    Zweite Frage: Funzt Euer Wecker bei ausgeschaltetem Gerät?


    dank euch


  • Ich kann *lautlos* , Vibrationsalarm und Rufton einstellten...Vibra & RUfton sollte auch gehen... nocht nicht ausprobiert, da ich ohnehin meistens nur Vibrationsalarm hab. ;)


    Der Wecke funktioniert auch wenn das V3xx ausgeschaltet ist !


    Habe auch ein Gerät mit o2 Software :cool:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • also ich hab:


    Laut
    Leise
    Vibrieren
    Rufton & vibrieren
    stumm.


    laut handbuch müsste aber Vibra ( 3 mal ) an anschliessendes Bimmeln möglich sein.


    Der Wecker hat bei ausgeschalteten Gerät leider heute morgen um 6 Uhr nicht funktioniert :mad:


    habs grad nocheinmal probiert. Der Wecker funzt nur bei eingeschaltetem Gerät. Woran kann dann das liegen?


  • V3x? Kenn ich nicht, ich hab das V3xx. Dort hab ich auch Vibra-dann Rufton. Aber ich find den überflüssig, denn dreimal rütteln und dann nur noch Ton ist für draußen ungeeignet. Und drinnen brauch ich kein Vibra. Ich nehm immer nur leise (dort SMS lautlos), Laut (drinnen, für Anrufe und SMS) und Vibra&Rufton (draußen wo es laut ist) und Vibra (im Zug, ...).


    Wecker geht auch wenn Handy aus, aber dann ohne Snooze. Wenn Handy an, schaltet jede Außentaste den Wecker praktischerweise für 8 Minuten aus.



    Dein Vibra und Bimmeln hab ich hier, auch o2-Gerät. Wieso haben die das denn bei neueren Handys rausgenommen?!


    Hä, und Wecker scheint auch anders zu sein...


    Lass uns mal unsere Software vergleichen:


    Einstellungen - Telefonstatus - Weitere Info - SW-Version...

  • Meine SW Version:


    R252211LD_U_85.97.43P




    Ich hatte vorher das V3 und das hatte Vibrieren, dann Ton auch schon.
    Ich finde es halt praktisch, wenn es zuerst in der Hosentasche vibriert, dann kann man rangehen, ohne das die Leute drumherum das Gebimmel hören.


    Was hast Du für eine Version?


  • Ich hätte gerne auch erst vibrieren, um es aus der Hose zu holen und dann erst Geläute. Da dann aber das Vibra wieder ausgeht, ist das für draußen nicht gut.


    Erst Vibra und dann Vibra+Ton wäre das non plus ultra...


    Deshalb hab ich draußen nun "Vibra+Ton" und den Ton nur auf 3 oder 4 stehen. Dann ists in der Bahn etc. nicht so laut.


    Ich habe 26111LD_U_96.96.71 und damit was komplett anderes... Handy ist von Januar 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!