razr v3x, v3xx

  • Zitat

    beim V3i geht das m. W. nicht. Beim V3xx ist das möglich.


    Wo kann ich denn den Speicherort für SMS beim V3xx einstellen?


    Danke und Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Backfischer
    Wo kann ich denn den Speicherort für SMS beim V3xx einstellen?


    Danke und Gruss Backfischer


    Bei Setup Textnachrichten. Beim gesamten V3xx kann man vieles über die linke Taste ändern und einstellen, so z.B. auch die Reihenfolge "Eingang, Ausgang, neue Nachricht, ..." (so hab ich das nun, dass Eingang z.b. oben ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Kann man das Handy auch so einstellen, dass man nur UMTS nutzt, obwohl HSDPA verfügbar ist, oder ist das nicht möglich?

    Es erscheint ein schönes rosa H. HSDPA auschalten und trotzdem UMTS weiter nutzen, das geht nicht. Aber Vodafone hat ja auch noch keine Preise für HSDPA-extra eingeführt. Also ruhig Blut. Will man unbedingt ein HSDPA Mobiltelefon ist man beim genau V3xx richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Es erscheint ein schönes rosa H. HSDPA auschalten und trotzdem UMTS weiter nutzen, das geht nicht.


    Hm, dann hab ich mich wohl geirrt als ich 3G+ gesehen habe. Ich hatte das Telefon auch nur kurz im VF-Shop in der Hand.
    Wenn man die HSDPA-Nutzung nicht ausschließen kann, dann finde ich das nicht so positiv. Okay, vielleicht werden die Fristen für den Aufpreis auch immer wieder rausgeschoben.....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Es erscheint ein schönes rosa H. HSDPA auschalten und trotzdem UMTS weiter nutzen, das geht nicht. Aber Vodafone hat ja auch noch keine Preise für HSDPA-extra eingeführt. Also ruhig Blut. Will man unbedingt ein HSDPA Mobiltelefon ist man beim genau V3xx richtig.


    Muss ich bei o2 und deren WAP-Flat darauf achten, dass ich kein "H" da habe, oder ist das alles inklusive?

  • Hey,
    also ich hab mir außervertraglich das V3xx bei ebay gekauft und bin mit den Funktionen voll zufrieden. Die Kinderkrankheiten des alten V3 sind passe und nun passt das Design auch zum Innenleben. Leider war ich bei der Auktion unachtsam und habe jetzt ein O2 branding mit nem Vodafone Vertrag...


    Dass ich meine Wap Einstellungen nicht einfach ändern kann hab ich auch schon gemerkt und da Vodafone nicht bereit ist mir ihr branding drauf zu packen hier meine Frage an euch:


    Kann ich mir eine brandingfreie Version irgendwo besorgen oder einfach eine V3x Version draufziehen ohne dass ich Schnick-Schnack und performance einstecken muss?


    Wenn jemand weiss wie man irgendwie die Wap Einstellungen auf Vodafone ändern kann wäre ich für ne kurze Antwort rech dankbar.


    Gruß David


  • Ach deshalb hatte ich das "H" bisher nur in Ddorf gesehen...



    Du kannst doch die D2-Daten von deren Homepage ablesen oder nicht?! Bei o2 kann man sich die sogar aufs Handy senden.

  • Hallo an alle V3xx Nutzer,


    eigentlich bin ich kurz vorm Kauf des V3xx, habe aber gestern in einem Testbericht gelesen, daß die Hörerlautstärke ziemlich schwach sein soll
    und ein Telefonieren im Auto, als Beifahrer :-) natürlich, nicht möglich sein
    soll.


    Könnt ihr das bestätigen?
    Früher hatte ich mal das V3 und habe es wegen der schlechten Bedienbarkeit
    und genau wegen der geringen Hörerlautstärke wieder verkauft.


    Gruß
    Rainman

  • Hörerlautstärke ist voll ausreichend, auch im Auto... kommt natürlich auf den Zustand deines Autos an...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!