razr v3x, v3xx

  • Hi Holmi,
    danke für die schlechte Nachricht. Motorola scheint da nix gelernt zu haben. Kenne kein anderes Handy, wo der Klingelton mit dem SMS-Ton identisch ist und nicht verändert werden kann. :flop:


    Das mit den 8 Nummern ist allerdings interessant. Nur, sind die dann immer noch so unübersichtlich angeordnet wie beim V3??? Oder stehen unter dem Namen gleich alle rufnummern, sauber mit Symbol geordnet.


    Danke
    Grüße
    Tom

  • Ok, wegen der SMS hat Motorola nicht dazugelernt. Aber ich hatte ein paar Tage das V3, nun das V3xx - da sind teils große Verbesserungen...


    Beim V3xx haste dann nur noch einmal den Namen in der Adressliste stehen, mit Pfeil rechts-links blättert man dann die Einträge durch.


    Beim V3 wars ja noch so, dass man den Namen dann auch 8 Mal sah, obwohl es ein Name mit 8 NUmmern war.


    EIne Kleinigkeit, aber nett: Sternzeichenangabe wenn GebTag eingetragen, außerdem wird "Geburtstag" eingeblendet, wenn man ein GebTag-"Kind" anruft.

  • Hallo,


    wo kann man beim V3i den Speicherort für SMS Nachrichten bestimmen? Werd hier bei dem Telefon noch verrückt, ich find es nicht. Hab ich wohl einen :apaul:
    Wäre schön wenn einer mal den Weg schreiben kann.


    MFG Schrompf

  • 2G-Symbol löschen


    Hätte da auch mal ne Frage: Kann ich beim V3xx das 2G Symbol im Display löschen oder ausblenden? Sieht ja wirklich scheußlich aus...


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Re: 2G-Symbol löschen


    Zitat

    Original geschrieben von Backfischer
    Hätte da auch mal ne Frage: Kann ich beim V3xx das 2G Symbol im Display löschen oder ausblenden? Sieht ja wirklich scheußlich aus...


    Gruss Backfischer


    hmm, das ist doch eine Netzangabe, die kann man eher nicht löschen. Ich fänds toll, wenn das "home" von o2 nicht das Datum wegblendet. So sehe ich das Datum nur außerhalb der Homezone. Haste das auch?


    Ferner konnte man beim V3 den Wecker durch anklicken des Eintrags ein- und ausschalten. Nun muss man über linke Taste - Optionen gehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Hallo,


    wo kann man beim V3i den Speicherort für SMS Nachrichten bestimmen? Werd hier bei dem Telefon noch verrückt, ich find es nicht. Hab ich wohl einen :apaul:
    Wäre schön wenn einer mal den Weg schreiben kann.


    MFG Schrompf


    beim V3i geht das m. W. nicht. Beim V3xx ist das möglich.

  • Hallo.


    ich habe noch eine Frage zur HSDPA-Nutzung. Wenn ich richtig informiert bin steht bei der HSDPA-Nutzung im Display "3G+", beim "normalen" UMTS "3G".
    Kann man das Handy auch so einstellen, dass man nur UMTS nutzt, obwohl HSDPA verfügbar ist, oder ist das nicht möglich?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***


  • Wie kann ich denn (bei o2) HSDPA nutzen? Wann greift das, nur beim Wappen oder Internet oder beidem?!

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Bei HSDPA müsste eigentlich ein "H" an der Stelle von "3G" stehen und nicht "3G+".


    Ein "H" hatte ich heute ein paar Mal beim wappen. Sollte dadurch dann wohl auch mein wappen schneller gehen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!