razr v3x, v3xx

  • Zitat

    Original geschrieben von vlens
    Wenn du Win XP hast, ja.
    Wenn Mac, dann brauchst du einen kleinen (gratis) plug-in für iSync


    Dann mach ich das mit XP. Welche Software liegt denn bei? Mobile Phone Tools 4 oder Classic Phone Tools?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Dann mach ich das mit XP. Welche Software liegt denn bei? Mobile Phone Tools 4 oder Classic Phone Tools?


    Mobile Phone Tools 4

  • Zitat

    Original geschrieben von vlens
    Mobile Phone Tools 4


    Vollversion, abgespeckt?!


    Haste schonmal SMS damit exportiert in eine Textdatei oder sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Vollversion, abgespeckt?!


    Haste schonmal SMS damit exportiert in eine Textdatei oder sowas?


    das musst du schon selbst ausprobieren, ich bin mac-user...

  • Zitat

    Original geschrieben von vlens
    das musst du schon selbst ausprobieren, ich bin mac-user...


    Klappt es da?

  • hi,


    kann mir jemand sagen, wo es das V3xx ohne Branding gibt bzw. wie stark das 0² Branding ist? In Ebay gibts leider meistens nur o2 ware...


    Gruß Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von vlens
    adressen + kalendar JA
    sms kopieren NEIN


    Schade!!!


    Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    hi,


    kann mir jemand sagen, wo es das V3xx ohne Branding gibt bzw. wie stark das 0² Branding ist? In Ebay gibts leider meistens nur o2 ware...


    Gruß Florian


    o2:
    -feste Lesezeichen im WAP, nicht löschbar, der übliche Mist für Klingelton-Downloads und so, immerhin kann man die Reihenfolge ändern, und das nach unten schieben
    -Display auf o2 eingestellt, Screensaver und so, aber sicher änderbar
    -SMS und MMS Einstellungen auf o2 gemacht, was ich auch praktisch finde, wenn ich ein Handy von denen habe

  • Hi zusammen,
    die Frage von Holmi ist noch nicht beantwortet:

    Zitat

    Was ich mit den V3xx-Tönen meinte: Wenn ich der Freundin einen Ton zuweise, dann ertönt der nicht nur, wenn sie anruft, sondern auch, wenn eine SMS kommt. Ein 20sekündiger Klingelton, der bei einer SMS ertönt, ist doch schon recht lang und dadurch nervig. ;-)


    Das würde mich nämlich auch interessieren. Das war beim V3 unheimlich nervig!!! Da wusste man nie ob es ein Anruf oder ne SMS war... :confused:


    Danke
    Grüße


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Haya_Tom
    Hi zusammen,
    die Frage von Holmi ist noch nicht beantwortet:
    Das würde mich nämlich auch interessieren. Das war beim V3 unheimlich nervig!!! Da wusste man nie ob es ein Anruf oder ne SMS war... :confused:


    Die Frage kann ich nun selbst beantworten, weil mein V3xx (nach 2 kaputten Nokia 6233) hier liegt:


    Der Ton gilt dann für beides. Ich hab deshalb (erstmal) keine eigene Klingeltöne erstellt. Werde das später mal machen.


    Ansonsten haben die SEHR viel verbessert von den Vorgängern, z.B. automatisch gesperrte Außentasten (2 oder 4 Sekunden nach KLappe zu), langer Druck auf # macht das Profil Lautlos an, nochmal lang stellt das vorherige wieder ein, ...


    Bisher musste ich erstmal das Adressbuch vom Siemens auf Motorola kopieren. Ging ganz gut, indem ich vom Siemens eine csv-Datei gemacht habe und diese in die Motorolasoftware importiert habe. Zuerst musste ich etwas mühsam die richtigen Felder finden, die auch das Handy versteht (ich hab bei Siemens bis zu 5 Nummern pro Name), dann gings aber. Und das V3xx speichert bis zu 8 Nummern pro Name.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!