razr v3x, v3xx

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Hallo zusammen ,

weiß jemand wie man dem V3XX neue Wörter beibringen kann?
    Ich habe breits im Menü Sprache lernen eingestellt komm aber damit nicht zurecht..

Weiß jemand mehr??

sprichst du von der spracherkennung (liest sich so raus) oder von dem iTap??

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    sprichst du von der spracherkennung (liest sich so raus) oder von dem iTap??

Ich denke, er meint itap und das kann meines Wissens neue Wörter erlernen, oder?

• ja sicher kann es das. aber die spracherkennung nicht. aber es gibt ja auch beim v3i ein punckt in den einstellungen bei der man die spracherkennung trainieren kann... daher kam mein gedanke daser eventuel diesen punckt meinen könnte....

• jo danke hab die lösung gefunden man muß das wort erst so schreiben dann schickt man die sms ab danach erkennt er das Wort auf mit iTap...

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    jo danke hab die lösung gefunden man muß das wort erst so schreiben dann schickt man die sms ab danach erkennt er das Wort auf mit iTap...

Genau, das Handy macht "learning by doing". ;-)

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ich fänds auch gut, wenn er nicht bei jeden USB-anschließen geladen würde. Bei Sony ist das so, damit macht man sich doch auf Dauer den Akku kaputt wenn er bei jedem Datenaustausch 5 Minuten geladen wird und so.

Dann mach deinen Datenaustausch doch per Bluetooth!

• Hallo,

wie hoch ist eigentlich beim V3xx die Datenübertragung im Downlink? 384 kBit/s?
    Und wie siehts beim MOTORAZR maxx V6 aus, da sehe ich nur "mit HSDPA-Power".
    Heißt das jetzt 1.8 MBit/s oder 3.6 MBit/s?
    Ich finde die Moto-Seite alles andere als informativ :rolleyes:

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von vlens
    Dann mach deinen Datenaustausch doch per Bluetooth!

Tja, aber ich wollte ja wissen, welches Programm mir die Adressen ins Handy schreibt. Geht da ein Import mit der Software, die dem Handy beiliegt?

• Das V3xx hat den gleichen "HSDPA-Power" wie das maxx, Geschwindigkeit ist abhängig vom Standort und Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Tja, aber ich wollte ja wissen, welches Programm mir die Adressen ins Handy schreibt. Geht da ein Import mit der Software, die dem Handy beiliegt?

Wenn du Win XP hast, ja.
    Wenn Mac, dann brauchst du einen kleinen (gratis) plug-in für iSync

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!