razr v3x, v3xx
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
http://de.wikipedia.org/wiki/3gpok!
aber das erklärt doch nicht warum das "v3xx" keine mpeg-4 abspielt oder in diesem format aufnimmt, obwohl das in den datenblättern angegeben ist.das "v3xx" nimmt nur in 3gp/3gpp auf, und mp-4 spielt es nicht ab, das "v3xx" erkennt dieses mp-4_format noch nicht einmal.
ich habe einen videoclip von "nokia-n70" per bt zum "v3xx" gesendet, als meldung vom "v3xx" kam: _____unbekannntes dateiformat_____ -
Zitat
Das .3gp-Dateiformat ist dem bekannten MP4-Dateiformat sehr ähnlich. Im .3gp-Format sind zwei Audio- und zwei Video-Codecs möglich:
quelle : Der oben verlinkte wikitext....
-
jepp,
das ist ja auch nicht die eigentliche frage!was ich nur wissen möchte ist, warum spielt das "v3xx" dieses mp4-format nicht nicht ab oder nimmt videos in mp4 auf?
laut bedienungsanleitung und datenblättern kann oder macht es das!!! -
alsodie datein sind 3gp die aufgenommen werden..,.das heist das video-format in mp4 ist codiert als 3gp.... steht doch bei wiki drinne wieso weshlab warum das so ist!!
-
Hallo,
weiß jemand, ob ,man den Akku des V3xx über den USB-Anschluß laden kann?
Eine dt. Online-Bedienungsanleitung ist auf der Moto-seite leider auch noch nicht verfügbar... .Gruß
Tobias
-
Läd aber man kann das Laden über USB nicht Auschalten. Das tut dem Akku dann auch wieder nicht gut.
-
Hallo zusammen ,
weiß jemand wie man dem V3XX neue Wörter beibringen kann?
Ich habe breits im Menü Sprache lernen eingestellt komm aber damit nicht zurecht..Weiß jemand mehr??
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Läd aber man kann das Laden über USB nicht Auschalten. Das tut dem Akku dann auch wieder nicht gut.Ich fänds auch gut, wenn er nicht bei jeden USB-anschließen geladen würde. Bei Sony ist das so, damit macht man sich doch auf Dauer den Akku kaputt wenn er bei jedem Datenaustausch 5 Minuten geladen wird und so.
CanDo555: Meinst Du, dass Du nichts hinzufügen kannst oder haste kein Handy zum Testen dafür da? ich grade auch nicht, frage mal den Kumpel...!
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Bei Sony ist das so, damit macht man sich doch auf Dauer den Akku kaputt wenn er bei jedem Datenaustausch 5 Minuten geladen wird und so.Stimmt auch wiederum. Im ersten Moment dachte ich, dass es gerade wenn man länger online gehen will, ganz praktisch ist. Man braucht dann nur eine Steckdose für den Laptop.
Abi99
Danke für die Info.Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!