razr v3x, v3xx

• Zitat

Original geschrieben von wendelinus
    Die Akkuleistung des V3 ist ein Witz. Für das V3x habe ich mir einen "fetteren" Akku zugelegt, der hält dann 3-4 Tage problemlos.

Das kann ich so gar nicht bestätigen. Mit meinem V3 komme ich locker 3-4 Tage hin.
    Wobei solche Angaben so nicht zufrieden stellend sind. Man sollte sich erst einmal darauf einigen, wie man den Wert ermittelt.....;)

• Re: v3xx

Biste immer noch mit deinem v3xx zufrieden? Ich schaue es mir gerade auch mal bei o2 an...

Kannste mittlerweile Gespräche aufnehmen?

Und: Kann man Java-Applikationen starten, z.B. den persönlichen Fahrplan der Bundesbahn und sowas?

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    *klugscheißeran* die bundesbahn gibt es seit einigen jahren schon nicht mehr ^^ *klugscheißeraus und btt*

Hast Recht - die Deutsche Bahn meinte ich. Aber dem Bund gehören doch sowieso alle Anteile immer noch, oder nicht? Also doch Bundesbahn. ;-) Naja, OT.

• ...bitte noch mehr infos und livebilder

hallo,
    es wäre super, wenn einige v3xx besitzer noch mehr über das handy schreiben. im netz hab ich zwar einige livebilder gefunden, aber je mehr desto besser. gibt es das handy nur in schwarz? auf einigen fotos habe ich es auch in orange gesehen. weiß jemand, ob die farbe auch für deutschland geplant ist? wie sieht es mit der kamera aus? sind die bilder annehmbar, zumindest auf dem handydisplay? ich habe jetzt das k800i und klar, die kamera ist nicht vergleichbar, aber ich drucke die bilder so gut wie nie aus und mich reizt das motorola v3 design. stimmt es, dass die icons im gegensatz zum v3 verändert worden sind? wie viele sms kann ich im gerät abspeichern? heist das gerät jetzt eigentlich v3xx oder maxx v3???? bin dankbar für eure infos! lg stefanie

• Re: ...bitte noch mehr infos und livebilder

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    es wäre super, wenn einige v3xx besitzer noch mehr über das handy schreiben.

Tja, fänd ich auch, aber es hat wohl keiner mehr was über das V3xx zu berichten... ;-)

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    SMS auf der Speicherkarte speichern geht nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts darüber gefunden wieviele SMS das Gerät speichern kann.

Ich meine, es stand in der Anleitung, dass man vorgeben kann, wo sie SMS gespeichert werden sollen. So kann man Gerät oder SIM wählen. Auf meine o2-SIm passen 100 SMS, ins Gerät lt. techn. Daten auch 100.

Weicht das Handy bei voller SIM autom. auf Gerät aus?

• Ja, man kann einstellen, ob die SMS auf der SIM oder im Telefon gespeichert werden sollen. Die Flashkarte kann man aber nicht als Speicherort auswählen.

Ob die Kamera gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ist mein erstes Kamera-Handy. Wenn man eine ruhige Hand hat, sind die Bilder aber einigermaßen scharf ;). Ich lade nachher vielleicht mal ein Foto hoch.
    Details erkennt man auf dem Display aber nicht so optimal. Anscheinend kann man außerdem nicht in die fertigen Fotos hineinzoomen. Das geht nur, während man das Foto schießt.

Was könnt ich noch so erzählen…
    – Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass die Tastatur (trotz dieser Gummiabstandhalter) leichte Abdrücke hinterlässt (wurde hier aber glaub ich schon geschrieben)
    – das Deutsche Menü finde ich teilweise schlecht übersetzt:
    Bei den Klingeltönen gibt es z.B. die Kategorie "Musik" und "Musik" ^^ (auf Englisch ist es "Sound" und "Music")

• Ja, das mit dem doppelten "Musik" hatte ich auch gesehen, ist schon schlecht übersetzt.

Und die Tastatur hinterlässt Abdrücke auf dem Display? Ist das schlimm?

Kann man auch Notizen speichern, z.B. nen längeren Einkaufszettel? ;-) In der Anleitung hab ich nur Aufgaben gefunden...

• Die Abdrücke seh ich nur, wenn das Display aus ist und ich ganz schräg draufschaue. Ist also nicht so schlimm ;)
    Notizen gehen leider nicht. Hmm, auch einen Menüpunkt "Aufgaben" hab ich jetzt nicht gefunden. In den "Tools" gibt es nur einen Taschenrechner, Kalender, Wecker und eine Weltuhr.

So, hier mal zwei Bilder (beide "höchste" Qualität/Auflösung). Begeistern tun sie mich nicht, aber von einer 1.3-MP-Kamera kann man wahrscheinlich auch nicht viel erwarten. Ok, und die Lichtverhältnisse waren vielleicht nicht so optimal ;)

Bild 1
    Bild 2

• Immerhin sind die Fotos größer als die VGA-Bilder meines jetzigen Handys. ;-)

Vielleicht machst mal Fotos bei Sonnenschein oder zumindest, wenn es nicht so mausgrau draußen ist... ;-)

Aufgaben soll das V3xx können, ob die nur aus dem Kalender erstellt werden können?!

Hat der Wecker mittlerweile eine Weckwiederholung? Ich kannte mal ein RAZR, das weckte nur einmal und dann musste man manuell nochmal 10 Minuten später nen Wecker setzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!