der vergleiche mal bei dedr hersteller seite selber....http://www.hellomoto.de
razr v3x, v3xx
-
-
-
Java+Linux (jUIx):
Wer keine Ahnung hat sollte lieber den Mund bzw. die Finger bei sich halten und nichts sagen/schreiben. Das meine ich zu mir selber, denn das V3xx hat kein Java+Linux sondern die selbe Software-Plattform wie alle anderen nicht-Mittelmenü-Tasten-Geräte (V3x, K1, Z3 und so weiter). Tut mir wegen der Verwirrung leid – habe bei Motorola einfach den Anschluß verloren. Es ist also ein V3x im V3i Gehäuse zusätzlich mit HSDPA aber eben mit schlechterer Kamera.Habe ein V3xx (o2). Bei Fragen, fragen. Läd gerade und ich brauch jetzt erstmal was, um meine Dummheit runterzuspülen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Habe ein V3xx (o2). Bei Fragen, fragen. Läd gerade und ich brauch jetzt erstmal was, um meine Dummheit runterzuspülen.Habe auch ein V3xx (o2) und hätte gerne die Skin/Theme welches man auf allen offiziellen Bildern sehen kann. Gibt es die zum Laden? Und wenn ja, wie geht das bei Motos?
-
Das hatten wir schon mal und beim V3xx ist die Lage meines Wissens nicht anders als beim V3x oder dem älteren V3i …
-
Gibt es irgendwo einen fundierten Testbericht für das V3xx??
Oder kann mir alternativ jemand diese Fragen beantworten:
1. Wie schaut es mit der Akkuleistung aus? Kommen die angeblichen 350 Stunden Standby-Zeit hin oder ist das mal wieder maßlos übertrieben?
2. Wie gut lässt sich das V3xx als Wecker verwenden? Gibt es mehrere Wecktermine, unterschiedliche Weckmelodien, usw.? Und funktioniert der Wecker auch in abgeschaltetem Zustand??
3. Kann ich mir irgendwo Fotos ansehen, die mit dem Handy gemacht wurden? Bzw. wie gut ist die Kamera nun für Fotos und Videofunktion?
Das wars erstmal, vielleicht fällt mir nochwas ein
Danke.
Tinky -
Zitat
Original geschrieben von tinky
Kommen die angeblichen 350 Stunden Standby-Zeit hin oder ist das mal wieder maßlos übertrieben?Ich denke ich bekomme die hin. Naja, im Labor. Du kannst einiges so einstellen, dass es besser wird. Helligkeit auf das Minimum und Tastaturbeleuchtung/UMTS aus. Da der Akku besser als in einem normalen V3 ist, wirst Du also (dann) weiter kommen als mit einem solchen.
ZitatOriginal geschrieben von tinky
Gibt es mehrere WecktermineJa, aber keine automatischen Wiederholungen.
unterschiedliche WeckmelodienJa, völlig (!) frei wählbar.
funktioniert der Wecker auch in abgeschaltetem Zustand?Ja, so schlimm ist Motorola dann auch wieder nicht.
Kann ich mir irgendwo Fotos ansehen, die mit dem Handy gemacht wurden?Menü > Multimedia > Media-Finder > Bilder > Fotoaufnahmen.
wie gut ist die Kamera nun für Fotos und Videofunktion?Aleine die Frage sagt mir, dass Du damit nicht zufrieden sein wirst. Es sind eben 1,3 MP. Was reizt Dich am V3xx?
-
Zu den Empfangsleistungen kann ich etwas beitragen.
Besitze ein V3 und ein V3x. Ich habe nicht schlecht gestaunt, das neuere V3x hat schlechtere Empfangseigenschaften als das V3. 1-2 Balken weniger. Größter Vorteil des V3x ist der Bildschirm. Auch im hellen gut ablesbar und gute Darstellung. Die Akkuleistung des V3 ist ein Witz. Für das V3x habe ich mir einen "fetteren" Akku zugelegt, der hält dann 3-4 Tage problemlos. -
wendelinus, Dir ist schon klar, dass man mit Empfangsbalken gar nichts aussagt. Eine andere Software kann andere Grenzwerte haben, wann nun ein Balken mehr oder weniger angezeigt werden soll. Da kann man eigentlich nur so wilde Geschütze wie die Zeitschrift Connect auffahren oder eben an Stellen gehen, wo das V3x aber nicht das V3 während einem Gespräch oder einen Datenverbindung versagt. Balken im Ruhezustand sind eher so eine Wasserstandsanzeige.
-
Wird es das V3xx eigentlich auch ohne Branding geben? Wenn ja, wann?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
wendelinus, Dir ist schon klar, dass man mit Empfangsbalken gar nichts aussagt. Wasserstandsanzeige.Ok, anders formuliert: Mit dem V3 habe ich Empfang an Stellen/Orten, an dem das V3x keinen mehr hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!