razr v3x, v3xx

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    sieht nicht nur so aus das ist das v3-design bloß optimiert für ein umts-gerät (2. camera...)

ich find das die das v3x sich gleich hätten sparen können und dies gerät aufn markt hätten schmeißen können.... :top:

Das finde ich auch, aber vermutlich waren sie technisch noch nicht so weit und haben darum die "Zwischenlösung" V3x noch gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von tuem
    Gibts hier einen v3xx Besitzer, der mir sagen kann, ob man SMS auf der Speicherkarte speichern kann und/oder wieviel SMS man maximal speichern kann?
    Danke schonmal!

Gruß Tim

SMS auf der Speicherkarte speichern geht nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts darüber gefunden wieviele SMS das Gerät speichern kann.

• Juhuu ich bin völlig verwirrt, welches bwz was kam zuerst auf den Markt?!

Okay erst V3, dann V3x und dann V3xx und was ist mit V3i bzw V3im?!

Hilfe :) Danke schonmal!!

• history der v3 modelle:
    v3-> V3x -> v3i /V3im -> V3xx ;-)
    dabei ist das v3x selber ein komplett anderes gerät als das v3 und v3i (verbessetre version vom v3, das v3im ist das v3i mit itunes)
    das v3xx ist nun eine kreutzung aus v3x (technik) und v3 (design)

• Unwissender Einwurf von mir:
    Das Motorola V3xx ist doch das erste (offizielle) Motorola mit der neuen jUIx Software-Plattform in Deutschland. Hatte es im o2 Shop in der Hand und das ist jUIx. Das ist schon ein Unterschied zum V3x. Oder haben K1 und Z3 auch schon jUIx? Sieht nicht so aus, aber die haben ebenfalls MOTOSYNC (Microsoft ActiveSync).

Bin auch noch etwas durcheinander, da ich nie dachte so schnell ein jUIx Gerät in den Händen halten zu dürfen. Vielleicht habe ich jetzt was durcheinander gebracht (Edit: Ja und wie, denn es hat kein Java+Linux.). Naja, hatte auch schon mal ein A1200 in der Hand. Wusste daher, was mich erwartet.

Außerdem hat das V3xx seltsamerweise nur eine 1,3 MP und keine 2 MP Kamera wie das V3x.

• Re: v3xx

Du kannst doch den Browser durch eine Pin Eingabe schützen und kannst so nicht mehr versehentlich online gehen, zumindest geht dies bei dem V3, V3i und dem V3x.

Warum im V3xx eine 1,3 MP Kamera verbaut wurde ist mir auch ein absolutes Rätsel und ich verstehe in diesem Punkt Motorola überhaupt nicht. Andere Hersteller bieten da 3.2 MP und mehr. Ich sehe in dem Gerät, ausser der eleganten Hülle keinen Fortschritt zum V3x und das finde ich als Wechselanreiz ein bischen wenig. Langsam nervt diese Verkaufsstrategie von Motorola und ich bin gespannt wann die Verkaufszahlen der Razr Familie zurückgehen werden, denn wenn dann nichts Neues kommt und damit meine ich nicht nur eine andere Farbe, wird es sehr eng für Moto schon der letzte Quartalsbericht ließ das erkennen aber noch verkauft sich das V3 ja wie geschnitten Brot.
    Auch beim KRZR konnte ich keinen technischen Fortschritt erkennen. Das Moto Design gefällt mir aber nach wie vor sehr gut.

CU Karim

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob beim neuen V3xx auch dieses nervige laute Summen der Tastatur zu hören ist? Ich habe kürzlich das V3x (ein x) bekommen und bei mir ist jenes Geräusch so laut, dass ich es auch beim telefonieren höre! Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein sehr feines Gehör habe! Daher werde ich es wohl an O2 zurück schicken, da für mich ein Handy immer noch zum telefonieren da ist!

Danke

• dieses summen hört sich an wie so ein eierkocher^^ aber ich hör des nur wenn ich die tastatur an mein ohr hebe...sonst nicht! dann hörst du zu gut....lol^^
    aber mal kurz eine frage: wie kann ich die hässlichen Demo Spiele löschen?????
    und weiß zufällig jemand, wie man die sounds, die am anfang, wenn man es kauft schon drauf sind, löschen kann??? ich hab die vodafone-software!

• Ich höre dieses Summen eben leider auch beim telefonieren und da finde ich es doch sehr störend! Und telefonieren macht so nicht sonderlich Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!