razr v3x, v3xx

• Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, ein neues Gerät muss her.

Jetzt steht ich allerdings vor dem Problem, die genuen Spezifikationen der im Betreff angegebenen Geräte nirgendwo zu finden.

Bei z.B. O2 werden beide Geräte angeboten.

Das v3x mit externer Speicherkarte und das v3xx ohne.
    Soweit wie ich wieß hat das v3xx einen mini USB Anschluss, das v3x nicht ...usw....

Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu vergleichen?
    ich habe im Netz leider nichts richtiges gefunden...

Oder rät jemand generell von dem Gerät ab (besser die v3i Version zu nehmen)?

thx a lot !

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    [
    woher hast du den schwachfuck das das v3x KEIN miniUSB hätte??

na von der motorola seite:
    unter Spezifikationen

Daten
    WAP: 2.0
    Interner Speicher: 64 MB
    Connectivity: Via Bluetooth® (im Gegensatz zu anderen Geräten, wo hier MiniUSB angegeben ist!)

Aber trozdem Danke für die Infos!

• hat jemand nun schon einen Erscheinungstermin fürs v3xx ?

auf der Motorola Seite steht dazu nichts. Und wenn man sen Land aussucht bekommt man halt nur Werbung...

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• v3xx

Das V3xx gibt es bereits im o2 Shop oder auch hier:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Habs mir am Donnerstag im o2 Shop geholt. Es war eine 512 MB Speicherkarte dabei.

Aber was ich schade finde ist, dass es keinen Datenvolumenzäher hat. Zumindest finde ich den weder im Handy noch in der Bedingungsanleitung! Und ab und zu spinnt der Standart-Browser (Opera 8.0) beim Anzeigen von WAP-Seiten (lässt einfach bisschen Inhalt von der Seite weg). Ausserdem ist der Browser-Button bisschen blöd angeordnet. Man kommt dort dauernd drauf und das Handy geht dann sofort online :(

Und während einem Telefonat einen Voice-Record zu machen funktioniert auch nicht beim V3xx. Das geht aber beim v3i wunderbar. Die Kamera ist so wie beim v3i. Ich hätte mir einen Zoom beim Bilder betrachten gewünscht. Der Empfang und Akku ist auch nicht so der Hit.

Aber im grossen und ganzen bin ich mit dem Handy zufrieden

Besonders gut finde ich, Videostreaming im Vollbild, das jimm und Opera Mini mit dem Handy funktionieren, den Menüpunkt Softwareupdate (hoffentlich funktioniert der auch) und vorallem, dass es schön aussieht ;)

• Re: v3xx

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    .... und vorallem, dass es schön aussieht ;)

Das finde ich auch.
    Sieht sehr nach dem V3 aus....

• Gibts hier einen v3xx Besitzer, der mir sagen kann, ob man SMS auf der Speicherkarte speichern kann und/oder wieviel SMS man maximal speichern kann?
    Danke schonmal!

Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!