razr v3x, v3xx

• ich hör des nur ein bisschen habs gradeben mal ausprobiert ob ich es wirklich höre oder nicht...aber mich juckt des nicht!
    Weiß von euch vllt jemand ob ich das Cover bei vodafone umtauschen lassen kann oder ob die mir ein anderes Cover montieren können?? weil meins is voll im arsch!!

• Hallo!

Kann evtl. mal jemand Live-Fotos von dem Motorola Razr V3xx online stellen, wo man so die Materialien gut sehen kann, besonders das Außencover von Vorne und von hinten.

Ist beim V3xx irgendwo Plastik verbaut oder sind es genau die selben Materialien wie beim V3 ???

• OS

Hi,.

mich würde auch interessieren, welches Betriebssystem Motorola bei dem V3xx nun verwendet hat ? Das gleiche wie beim v3i oder wirklich schon das neue JuiX.

Wäre klasse, wenn jemand was dazu schreiben kann und evtl. auch Screenshots machen kann.
    Würde gerne wissen, ob man beim v3xx ähnlich wie bei symbian auch einen "Today-screen" hat.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Wo sind genau die Unterschiede zwischen dem v3i, v3x und dem v3xx ??

Also von der göße sind doch alle gleich, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wo sind genau die Unterschiede zwischen dem v3i, v3x und dem v3xx ??

Also von der göße sind doch alle gleich, oder ?

:confused: :confused: :confused:
    Ließ Dir doch den Thread hier mal durch, da findest Du doch Antworten auf Deine Frage.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!