razr v3x, v3xx

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Also ich nutze erstens Linux, zweitens keinen Google-Kalender und drittens installiere ich keine Software mal eben zum Testen. ;-)


    Meine Termine gehen Google auch nichts an...



    Das ist ja schön für dich.


    Aber was hat Linux damit zu tun? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Das ist ja schön für dich.


    Aber was hat Linux damit zu tun? :rolleyes:


    Ich dachte, es sei ein Windows-Programm...

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich dachte, es sei ein Windows-Programm...



    Nein, ein Javaprog auf dem Handy, dass quasi wie SyncML die Daten OTA abgleicht

  • Ich bekomme gerade die Mega-Krise.
    Ich habe ein Update von Motorola Phone Tools durchgeführt und nun ist mein V3xx "ein nicht unterstütztes Gerät" :mad:
    Verschieden Verbindungstypen, sogar verschiedene Kabel probiert. Nüscht.


    Jetzt wollte ich MPT in der alten Version installieren, kann die CD aber nicht finden.


    Kann mir jemand helfen oder mich BITTE erschießen?


    Da soll nochmal einer meckern, dass auf dem KS20 nicht alles läuft. Moto bekommt die EIGENE SW nicht gebacken...

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Kann mir jemand helfen oder mich BITTE erschießen?


    Welche Waffe soll's denn sein?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Arbeitest du bei Motorola? Dann wundert es mich nicht, dass ich die Waffe auch noch selbst aussuchen muss. Und nachher sagen, sie sei mit meinem Kopf nicht kompatibel.
    Hast du noch das V3xx aus deiner Signatur? Hast du MPT auf dem neuesten Stand? Funktioniert es bei dir tadellos? Das würde mir bereits weiterhelfen.


    Dank und Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
      amikaro80: Hab das selbe Problem. Bei mir funktioniert es mit der neuesten Version auch nicht mehr! :flop:


    Besten Dank für die Nachricht! Dann bin ich doch noch nicht ganz gaga. Dann bin ich ja mal gespannt, die Moto auf meine nette Nachricht reagiert.

  • Bei mir gehts


    mit MPT 5.07 und einem V3 und einem V9

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Bei mir genau das gleiche. Hab' ein V3xx und das ist kein unterstütztes Gerät. Die CD mit der alten Version kann ich nicht wiederfinden. *hmpf*


    Hab' echt die Schnauze voll von Motorola. Das Handy steckt voller Macken und es gibt keine Firmwareupdates. Und jetzt das mit dem Phonetools.


    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!