razr v3x, v3xx

• Re: Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von Quü
    hat von Euch schon einer ein Software update über Motorola.de ausprobiert?

Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung meines Handys angesehen und bei Signale gibts es die Möglichkeit Vibra, dann Rufton. Diese Einstellung ist leider bei meinem Handy nicht möglich.

Kann eine Software update helfen?

Ich habs mit meinem V3xx von o2 probiert, weil es auch in der Updateliste stand. Als ich es dann installiert und gestartet hatte, war kein Update für mein Handy verfügbar.

"Vibra dann Rufton" hab ich bei meinem dran, hab aber mal gelesen, dass es bei neueren nicht vorhanden ist... Schon komisch. (Obwohl ich diese Einstellung unbrauchbar finde: 3 mal vibration und dann nur noch klingeln brauch ich nicht).

• 2 Fragen:

Hat das Ding einen Mini USB Anschluss und kann damit auch der Akku aufgeladen werden?

Ich möchte das Handy als Modem am Laptop nutzen.

Funktioniert gcalsync (Abgleich des Google Calenders mit dem Kalender des Handys)?

http://www.gcalsync.com/

Danke!

• Ich kann Dir nur die erste Frage beantworten.

Das Ding hat einen Mini USB Steckplatz und Du musst sogar mit dem, den Akku laden.

Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen...

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Ich kann Dir nur die erste Frage beantworten.

Das Ding hat einen Mini USB Steckplatz und Du musst sogar mit dem, den Akku laden.

Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen...

Wieso MUSS man mit einem USB-Stecker den Akku laden? Es geht auch mit dem Ladegerät.

Aber korrekt, wenn es per USB an den PC angeschlossen ist, läd der Akku.

DAs andere Programm kenn ich auch nicht, weil mir die Termine im Handy reichen. Ich muss sie nicht noch extra im PC hin und her schieben...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wieso MUSS man mit einem USB-Stecker den Akku laden? Es geht auch mit dem Ladegerät.

Aber korrekt, wenn es per USB an den PC angeschlossen ist, läd der Akku.

DAs andere Programm kenn ich auch nicht, weil mir die Termine im Handy reichen. Ich muss sie nicht noch extra im PC hin und her schieben...

Danke euch beiden. Kann das mal einer bitte testen für mich? Beim Vorgänger geht es, aber 100% sicher bin mir ich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Kann das mal einer bitte testen für mich?

Ich nutze das V3xx auch als Modem und es wird defintiv am USB-Anschluß geladen. Leider kann man das Laden am USB-Anschluß nicht abstellen, es wird geladen, sobald man es in den USB-Anschluß einsteckt, auch wenn man nur kurz Bilder übertragen möchte.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Danke euch beiden. Kann das mal einer bitte testen für mich? Beim Vorgänger geht es, aber 100% sicher bin mir ich nicht...

Ich "teste" das täglich, weil ich damit Bilder übertrage und so.

Tob: Stimmt, der läd immer nach. Aber man kann ja dann z.B. alle paar Tage Bilder übertragen, wenn er eh leer ist,

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ich "teste" das täglich, weil ich damit Bilder übertrage und so.

Tob: Stimmt, der läd immer nach. Aber man kann ja dann z.B. alle paar Tage Bilder übertragen, wenn er eh leer ist,

Ich meinte Gcalsync ;-)

Das mit dem USB glaube ich euch auch so... :-p

• Also ich nutze erstens Linux, zweitens keinen Google-Kalender und drittens installiere ich keine Software mal eben zum Testen. ;-)

Meine Termine gehen Google auch nichts an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!