Ich frage mich, für wie viele Fotos diese Leds ausgelegt sind. Mit meinem alten K750i hab ich ca. 1700 Fotos gemacht. Gut die Hälfte auf Partys mit Leuchte gemacht und ca 200 Videos vorwiegend auf Partys mit Dauerlicht. Der Zusatzblitz MX-60 (oder ähnlich) hat leider nur 200 Bilder ausgehalten War aber wirklich gut... Schade dass Nokia kein Blitz mehr anbietet.
N73 Kamera LED dauerhaft mit voller Kraft einschalten
-
-
-
Wie gesagt wenn die LED´s nicht auserhalb ihrer Spezifikation betreiben werden können sie eine Lebensdauer von 100.000 Stunden (mehr als 11 Jahre Dauerleuchten) erreichen.
Gruß Deifie
-
@mezzomania ??? geht die leuchte wirklich nicht aus? ich dachte man kann die entweder auf ''automatisch'' oder ''aus'' oder ''an'' beim fotografieren einstellen.
-
das gilt nur fürs "Blitzen"
aber beim Scharfstellen wird die LED auch angeschaltet :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Schade dass Nokia kein Blitz mehr anbietet.http://www.nokia.de/de/zubehoe…d2/startseite/113948.html
Zubehör für 7610 und 6630, aber der Anschluss ist
ein PopPort-Anschluss.
Obs mit 3rd-Edition läuft? Keine Ahnung :eek: -
am 6680 hat der blitz nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
Zubehör für 7610 und 6630, aber der Anschluss ist
ein PopPort-Anschluss.
Obs mit 3rd-Edition läuft? Keine Ahnung :eek:ich verwende (n73) immer noch den usb salat vom 6630, oder wenns mich nicht täuscht, sogar noch vom 7610!
-
Usb Salat?
Das hat mit der tastache ob der Blitz funktioniert oder nicht leider nichts zu tun, manche Headsets laufen ja auch nicht an allen Geräten die einen POP-Port haben.Gruß Deifie
-
USB Kabel hat ja nichts direkt mit dem Blitz zu tun :confused:
-
AFAIR ging der Blitz bei nem Kumpel nicht. Er hat das
3250, also auch ein 3rd Edition. Seine Vermutung
war die neue Symbian Version. Obs daran lag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!