Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du sprichst vermutlich die Firma an, die neulich bei Stern-TV vorgestellt wurde.
Genau davon sprech ich Naja ich bin eine Jugendliche, wenn man das so bezeichnen darf. Aber ich finde das total blöd. Die Person, die "ausspioniert" (mir ist kein anderes Wort eingefallen) wird, bemerkt ja gar nicht, dass sie es wird. Laut Stern TV wird weder SMS als "Warnung" gesendet, noch sonst was. Mich würde das definitiv stören, mit dem Gedanken: Meine Eltern wissen immer wo ich bin. Lauf ich ein Haus zu weit, kommen sofort wieder Hintergedanken auf.
Ich weiß jetzt schon, dass sie es machen werden, wenn sie wissen das es schon sowas gibt. Ich kenn meine Eltern recht gut :p ! Ich komme mir dann schon fast "beobachtet" vor und damit kann ich echt nicht leben.
Da würde ich lieber zu T-Mobile gehen. Das hat aber auch den Nachteil, wenn ich mein Handy verliere...kann ich nix machen.
Ich habe auch gehört, dass man bei T-Mobile SMSe lesen kann von anderen Personen. Bestimmt gilt das gleiche Prinzip wie hier, es kann nur die Person das machen, die den Vertrag unterschrieben hat...Ich wüsste auch zu gerne ob da was wahres dran ist?