Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

• Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Du sprichst vermutlich die Firma an, die neulich bei Stern-TV vorgestellt wurde.

Genau davon sprech ich :D Naja ich bin eine Jugendliche, wenn man das so bezeichnen darf. Aber ich finde das total blöd. Die Person, die "ausspioniert" (mir ist kein anderes Wort eingefallen) wird, bemerkt ja gar nicht, dass sie es wird. Laut Stern TV wird weder SMS als "Warnung" gesendet, noch sonst was. Mich würde das definitiv stören, mit dem Gedanken: Meine Eltern wissen immer wo ich bin. Lauf ich ein Haus zu weit, kommen sofort wieder Hintergedanken auf.

Ich weiß jetzt schon, dass sie es machen werden, wenn sie wissen das es schon sowas gibt. Ich kenn meine Eltern recht gut :p ! Ich komme mir dann schon fast "beobachtet" vor und damit kann ich echt nicht leben.
    Da würde ich lieber zu T-Mobile gehen. Das hat aber auch den Nachteil, wenn ich mein Handy verliere...kann ich nix machen.

Ich habe auch gehört, dass man bei T-Mobile SMSe lesen kann von anderen Personen. Bestimmt gilt das gleiche Prinzip wie hier, es kann nur die Person das machen, die den Vertrag unterschrieben hat...Ich wüsste auch zu gerne ob da was wahres dran ist?

• Ach girl2,

wenn Du ein bisschen paranoid bist, google doch mal nach "IMSI Catcher"... :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Wieso das Ganze ist doch auch easy zu umgehen - einfach eine RL legen und mit einem anderen Handy in der Tasche fremdgehen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Ich habe auch gehört, dass man bei T-Mobile SMSe lesen kann von anderen Personen.

Also bei Vodafone geht das auch! Ich lese ständig SMS von anderen Leuten. :eek:

[small](scnr (dass ich das jemals schreiben würde...))[/small]

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wieso das Ganze ist doch auch easy zu umgehen - einfach eine RL legen und mit einem anderen Handy in der Tasche fremdgehen. :D

Und wenn die Ehefrau per SMS mitteilt, dass es in einer halben Stunde essen gibt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Also bei Vodafone geht das auch! Ich lese ständig SMS von anderen Leuten. :eek:

[small](scnr (dass ich das jemals schreiben würde...))[/small]

Also da bin ich mal :eek: :confused: ..so..meinst du das wohl im ernst? Ich hab grad Vodafone :D LOL

• Re: Re: Re: Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Also da bin ich mal :eek: :confused: ..so..meinst du das wohl im ernst?

Wer mich kennt, weiß, dass ich Ernst als dritten Vorname trage (mein 2ter is Theresa [small](nach meiner geliebten Frau Mutter)[/small]).

[small](Ich meine es im Übrigen wirklich ernst, hab gerade erst eine SMS meines Bruders gelesen...)[/small]

• Zitat

Oh mano man langsam weiß ich echt nicht, welchen Netzanbieter ich nehmen soll^^

Lies Dir Chevygnons Postings nochmal gaaanz genau durch - vor allem auch dieses hier:

Zitat

(Ich meine es im Übrigen wirklich ernst, hab gerade erst eine SMS meines Bruders gelesen...)

;)
    Fällt was auf?
    Klar liest man im wortwörtlichen Sinne ständig SMS von anderen Leuten; mache ich auch und Du bestimmt ebenso (wer schreibt schon SMS an sich selbst... ;) ).

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!