Studentenvertrag

• Hallo Liebe TT-User,

ich habe eine Frage und VErtragsanfrage deswegen der Post hier!

Wie genau wird bei den Netzbetreiber auf den Studentenausweis geschaut?
    Klingt als wollte ich ein krummes Ding drehen, ist aber nicht so ;) erklärt sich aber bei folgender Vertragsanfrage jetzt wohl :)

Meine Freundin Studiert seit September hat zur zeit eine CallYa-Card und will jetzt einen Studenten Tarif haben! Sie ist aber ein armer Student :D
    Jetzt ist die Frage ob ich Vertragsnehmer sein kann (Haftung!) Sie Ihren Studentenausweis dazu legt und sie Ihren Studentenvertrag trotzdem bekommt oder ob die da gleich sagen neee ist nicht!

Für Antworten bin ich dankbar!

• der Studentennachweis, muss auf den Namen des Vertragnehmers ausgestellt sein, sonst wirst den Studentenstatus net erhalten.

Sollte aus finanziellen Gründen ein Vertrag nicht zahlungsfähig sein, sollte man es bei der Callya Karte belasse, so hat sie einen finaziellen Überblick, bzw. kann sich zügeln

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!