Case-Tuning meines Razer V3 Bauteil zuviel

• Hi,

vor kurzem habe ich mir ein Cover für mein Motorola Razer V3 bei eBay erstanden. Als ich es bekam, habe ich gleich mit dem Umbau angefangen. Hat alles soweit geklappt, bis auf ein bestimmtes Bauteil, welches mir beim Aufmachen entgegenkam. Nun weiß ich nicht, wo dieses hingehört und bevor ich da irgend etwas kaputt mache, frage ich lieber euch Experten ;-)

Hier ein Bild des Bauteils. Hoffe ihr wisst, wo es seinen Platz hat.

Danke für euere Hilfe.

Gruß

• Hast du noch Netzverbindung?

Oder hat sich was Verändert bei der Bedingung...

KP, ich weiss nicht, auf dem Foto erkenn ich zu wenig, könnte der Connector für die Antenne sein,

oder irgendwas um etwas zu verbinden, oder Festzuhalten... wenn ichdas richtig sehe, steht der Halbkreisförmige Teil nach oben ab, oder?...

Hab noch nei ein V3 aueinander gebaut, aber schon viele andere Handys...desshalb kann ich es nicht genausagen...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Also selbst in meinem V3 Dissembly-Manual habe ich dies Teil nicht gefunden, handlet es sich um ein reines V3 oder um ein V3ROHS bzw. VFD2 ? Und nebenbei haste dir n Gold-Cover gekauft oder was??

• Jop, das is korrekt. Das Teil stammt von nem V3

Was hast du da für ne Manual ? Hab schon das ganze Internet nach ner Explosionszeichnung durchforstet aber nix gefunden.

X-treme_forces: Ich habe das Handy bisher nicht zusammengebaut, da ich nichts kaputt machen will. Das halbkreisförmige Teil steht nach oben ab, das is korrekt. Die Nase links oben sieht aus wie so'n Widerhaken.

• Das Teil steckt im "Schacht", in dem das Kameramodul drinn ist.Es ist eine Art Feder.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!