Also, seit wenige Monaten ist da viel los bei O2. Zuerst die Surf-Pack Kündigungen (angeblich wegen Missbrauch) und jetzt gibts Communication Center (angeblich gibt es seit 6.September :confused: ).
Ich als Xda-User habe mein Surf-Pack zum Glück immer noch, und nutze damit hauptsächlich für E-Mail (mail2web sei dank ). Vorige Woche habe ich ne SMS erhalten, darin steht folgendes:
"Sie haben das o2 Comunication Center seit dem 6.9.2006 nicht mehr benutzt. Um zu verhindern, dass Ihr E-Mail Empfang gesperrt wird, bitten wir Sie den Dienst bis zum 4.12.2006 zu nutzen. ..."
Gerade eben wollte ich mal meinen O2-Mailaccount "benutzen" (um es zu behalten ). Leider werde ich da mit Communication Center konfrontiert. Leider gibt es kein "Abbrechen" oder "Nein" um direkt zu meinen Mailaccount zu kommen. Ich hätte nur die Möglichkeit den AGB zuzustimmen. :mad:
Aber ok, auf den Mailaccount von O2 kann ich zum Glück verzichten, da ich eh den Mailaccount von mail2web nutze.
Bevor ich was falsches mache:
-Communication Center hat keinen Einfluss auf Surf-Email-Pack, korrekt? Egal ob man den AGB zugestimmt hat oder nicht, korrekt?
-Es sind nur die Leute mit E-Mail-Pack betroffen, da diese nicht mehr existiert, korrekt?
Mir gehts nur darum, daß ich mein Surf-Pack behalte! Und wie man O2 kennt (die anderen Mobilfunkanbieter eigentlich auch!), sind sie gut in Überraschungen. :mad: Und ich möchte da nix falsch machen und dadurch meinen Surf-Pack gefährden. Hoffe, ihr könnt mir ein wenig aufklären.
Jetzt meine Frage:
Um Surf-Pack zu behalten, kann ich das SMS sowie AGB getrost ignorieren und den O2-Mailadresse (als positive Nebeneffekt ) loswerden, korrekt?
cu Floh