Hiho,
bei mir steht ne Vertragsverlängerung bei o² an und nun habe ich zwei Geräte in die engere Wahl gestellt - naja eigentl. hatte ich mich schon zwischen zwei Geräten (M600i und P990i - zugunsten P990i wg. der Kamera und WLAN) entschieden aber da seh ich durch zufall das xda orbit von o², welches alle Funktionen des P990i besitzt und darüberhinaus Navigation mit TomTom ermöglicht...
Irgendwie kann ich bei beiden Geräten keine entscheidenden Nachteile finden - ok das P990i ist etwas schwerer und größer aber nicht spürbar.
Dafür hat es das bessere Display - das XDA hat nur 65.xxx Farben und das P990i 200 irgendwastausend und dürfte somit von der Anzeige her brillianter sein - vergleichbar mit dem K800i.
Wichtig ist eigentl. dass ein neues Handy min. die Funktionen des K800i beherrscht und das ist bei beiden zur Debatte stehenden Geräten der Fall - Ausnahme spielt da die Kamera aber 3 Megapixel brauche ich nicht unbedingt...
Ansonsten wüsste ich gerne mal, was die gravierenden Unterschiede zwischen P990i und orbit sind - kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Simon