Hallo,
bei alle den Neuerscheinungen aus Finnland habe ich ein wenig den Überblick verloren. Haben die bereits ein neues Modell in der 6x10-Serie vorgestellt? Wird diese Serie überhaupt fortgesetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei alle den Neuerscheinungen aus Finnland habe ich ein wenig den Überblick verloren. Haben die bereits ein neues Modell in der 6x10-Serie vorgestellt? Wird diese Serie überhaupt fortgesetzt?
Das letzte Gerät mit dem Standard-Nokia-Anschluß wird wohl das 6310i gewesen sein, obwohl ja das neue USA-Modell 6340i auch noch diesen Anschluß haben wird...
Schade eigentlich, damit wird das CarKit 91 auch auslaufen, obwohl man sich schon freuen kann das der Anschluß so lange gleich geblieben ist.
MfG Arne
Welches wohl?!
Das 6310i nartürlich!:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Welches wohl?!
Das 6310i nartürlich!:mad:
Also, wenn man mal ein wenig überlegt, dürfte klar sein, dass SYS64738 das 6310i gemeint hat.
Gruß
Marco
Danke Allchin. Also jetzt nochmal, diesmal hoffentlich semantisch richtig: Was ist der Nachfolger vom 6310(i)? Wird diese 6x10 Serie überhaupt fortgeführt oder bringt Nokia nur noch "Nischenphones" auf den Markt? Vielleicht stellen die Finnen ihre Fun-Phones ja vor Weihnachten vor und ihre Business-Phones zur Cebit. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt, bis Mitte nächsten Jahres auf ein 6410(i) zu warten.....
Also bis jetzt gibt es IMHO noch keinen Nachfolger vom 6310i.
Das Gerät ist ja nun noch nicht ganz so alt.
Kann mir eigentlich vorstellen, das Nokia diese Nokiareihe fort führen wird.
@ Mike100
Du brauchst nicht gleich mir dem Smiley rum zu schmeißen.
MfG
André
Das 6310i scheint sich sehr gut zu verkaufen (als Business-Phone)
Die ganzen Neuerscheinungen sind jedenfalls keine Nachfolger zum 6310i.
Wir werden da noch Geduld haben müssen;)
Da das 6310(i) ja in der Classic-Reihe eingegliedert ist, dürfen wohl 6610 und 6650 als Nachfolger verstanden werden. Denn 6610 und 6650 vereinen das klassische (also nicht poppige) Design mit den wichtigsten Business-Merkmalen (jaja, kein BT).
Ich denke, selbst wenn ein "Nachfolger" vom 6310 kommen sollte, wird er auf jeden Fall den POP-Port und Farbdisplay haben. Die Größe des 6310 ist ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß, also wird es kleiner werden.
Was bleibt denn dann übrig? Was definiert ihr als Nachfolger?
Das CARK-91 ist auf jeden Fall tot, es wird wohl nur noch Modelle für das CARK-126 geben (Basis-POP-Port-Kit).
Für mich perönlich wird das 6610 der Nachfolger des 6310i, auch wenn ich damit auf die Brieftasche und BT verzichten muss.
Gruß
AT
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Die Größe des 6310 ist ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß, also wird es kleiner werden.
HI,
ich weiss nicht, was du gegen die Grösse hast.
Ich zumindest nutze zur Zeit das Nokia 6310i, dies seit 3 Monaten als Hauptgerät.
Seit das 8810 heraus kam, war ich immer darauf aus, das kleinste Mobiltelefon zu haben, das letzte Minihandy war das Ericsson T66.
Für Wochenende oder Stadt sind Minihandys schon ok, aber telefoniere damit mal länger - da wirst du die Grösse des 6310i zu schätzen wissen.
Da das 6310i für Business User ausgelegt ist denke ich schon, dass es in dieser Grösse einen Nachfolger geben wird, da diese Kunden ihr Handy mehr als Intensiv nutzen.
Auch hat Nokia noch kein weiteres Gerät vorgestellt, welches BT unterstützt, denke mal, dass uns hier schon noch was erwarten wird.
Thorsten
Also ich telefoniere viel lieber mit meinem SL42 oder T39 als mit dem 62er oder 62er, es liegt konkret an dem widerlichen Gefühl, das diese Teile am Ohr verursachen. Außerdem wird bei längeren Gesprächen der Ganze Bereich oberhalb des Lautsprechers warm, und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Das ist definitiv keine Einbildung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!