Was ist der Nachfolger des 6310(i)?

• Ich empfinde ein tolles Gefühl wenn ich das 6310i am Ohr habe.
    Kopfschmerzen bekomme ich nur beim T39.
    Das ist wirklich keine Einbildung:D :D

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Außerdem wird bei längeren Gesprächen der Ganze Bereich oberhalb des Lautsprechers warm, und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Das ist definitiv keine Einbildung.

Das Warm werden, kenne ich vom 8210, und vom 8310. Aber über Kopfschmerzen kann ich mich nicht beklagen. :rolleyes:

Liegts an der Strahlung? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Da das 6310(i) ja in der Classic-Reihe eingegliedert ist, dürfen wohl 6610 und 6650 als Nachfolger verstanden werden. Denn 6610 und 6650 vereinen das klassische (also nicht poppige) Design mit den wichtigsten Business-Merkmalen (jaja, kein BT).

Meiner Meinung nach ist das 6610 der direkte Nachfolger zum 6510; auch das 6100 würde ich in dieser Ecke ansiedeln. Die Telefone sollen keine "reinen" Bussiness-Phones sein; vielmehr werden hier Elemente anderer Designreihen übernommen (z.B. Xpress-On-Covers). Damit sind sie zwar nicht so "poppig" wie ein 8310 / 7210 etc. aber haben eben auch nicht das klassich-elegante Design von 6110, 6150, 6210 und 6310(i).

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Ich denke, selbst wenn ein "Nachfolger" vom 6310 kommen sollte, wird er auf jeden Fall den POP-Port und Farbdisplay haben. Die Größe des 6310 ist ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß, also wird es kleiner werden.

Ich selbst benutze z.Zt. ein 6310 und ein T39m und habe noch kein Telefon gesehen, dass mir als "Haupttelefon" mehr zusagt als mein 6310 -- außer vielleicht das i ;). Obwohl es nichtmal ein Graustufendisplay hat. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass es durch seine Größe sehr gut in der Hand liegt (und nebenbei eine einfach geniale Tastatur hat :)) Für alle, die ein kleineres Bussiness-Gerät haben wollten, wurde ja das 6510 herausgebracht.

Sollte ein Nachfolger des 6310(i) kommen, so wird der sicherlich auch ein Farbdisplay haben. Mit einem Pop-Port wäre wohl (leider) ebenfalls zu rechnen -- obwohl, das 3650 hat ja auch keinen... Ganz wichtig wäre natürlich Bluetooth und eine annähernd gleiche Größe. Wenn Nokia das hinkriegt und idealerweise auch noch das 7650-Display verbaut und Symbian draufhaut weiß ich schon welches mein nächstes Handy wird :) Na ja, wir werden ja sehen, was noch kommt... bei der Menge an Telefonen, die Nokia momentan raushaut würdes mich doch stark wundern wenn nix für mich dabei wär :D

• Meine Gedanken, Weizen!
    Das 6610 ist ganz ok, aber ohne Bluetooth einfach nur Müll, um es mit einer neuen Freisprecheinrichtung im Auto zu verwenden.
    Es geht einfach nichts über diesen BT Komfort!
    Da muß man als Top-Handy-User wohl zum SE P800 greifen, auch wenn es etwas groß ist.
    Hätte aber schon gerne einen schnuckeligen Nachfolger von meinem geliebten 6310i gehabt! :D

• Und das ist für mich schon wieder ein Zeichen, das die Finnen spinnen.

Einen genialeren Einbausatz als den Cark91 kenne ich nicht..... seit über 4 Jahren hab ich den im Wagen, damals zum 6150 ist der reingekommen (und der zieht um, egal welchen Wagen ich später mal fahre)

Ich habe mir noch kein 63XX besorgt (Staub), da ich noch 2 6150 und mein 7110 hab.... und wenn käme noch ein (diesmal Rotes, nach 18 Monaten grau) 6210 rein...

Nee nee, einen richtigen Nachfolger hätte die 61/62/6310 Reihe schon verdient.... aber ich weiss schon, warum DIE kein Geld mehr von mir bekommen ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Einen direkten Nachfolger vom 6310i wird es nicht mehr geben. Wie einige richtig vermutet haben, wird diese Serie in dieser Form nicht mehr fortgesetzt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!