E-Plus-Neuvertrag: Gar keine Mailbox?

• Moin!

Meine Frau und ich habe gerade zwei E-Plus-Neuverträge abgeschlossen.
    Wenn wir die 9911 wählen, um die Mailbox einzurichten, hören wir nur abwechselnd die Ansagen "Sier erhalten Informationen über entgangene Anrufe" oder eben "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe". Ein Sprachmenü gibt es nicht.
    Danach wird die Verbindung mit dem Hinweis "Anruf nicht gestattet" getrennt.

Was ist denn da los?

Gerhard

• Der Account wird wohl noch eingerichtet, bis Morgen sollte alles gehen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Account wird wohl noch eingerichtet, bis Morgen sollte alles gehen!

Telefonieren können wir schon seit über einer Woche.

Gerhard

• Zitat

Meine Frau und ich habe gerade zwei E-Plus-Neuverträge abgeschlossen.

Unter gerade verstehe ich was anderes!

Dann ruf die Hotline an, die sollte die Mailboxen aktivieren können.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Oder aktiviere die Mailboxen einfach selber im Kundenservice online (da anmelden ist sowieso sinnvoll, da gibts auch CostControl und so).

Offenbar hat der Händler die Mailbox nicht mit in den Vertrag genommen, bei meinem kürzlich abgeschlossenen T&M war das auch so.
    Die Mitarbeiter (Kölner Händler, der hauptsächlich übers Internet verkauft und auf Laufkundschaft kaum eingestellt ist) hatten sogar einen Zettel mit "Fahrplan" fürs Vertrag ausfüllen, darauf stand, sie sollen die Mailbox extra abwählen... Warum weiß ich nicht, habs nachträglich aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Oder aktiviere die Mailboxen einfach selber im Kundenservice online (da anmelden ist sowieso sinnvoll, da gibts auch CostControl und so).

Da hakt die Aktivierung machmal aber etwas, wenn es keine Web Verträge sind dann würde ich schon die Hotline anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!