Frage zu Base und Blackberry oder Alternative

• Muss man denn bei T-Mobile noch einen Sprachtarif dazu buchen oder kann man auch nur eine Datenkarte bekommen (wie z.B. bei Vodafone)?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Dann kommt ihr wohl kaum am Blackberry vorbei, wenn die Termine gepusht werden sollen! :confused:

Andere Lösungen sind rar und es wird kräftig gebastelt bei allen Herstellern, aber derzeit hat RIM ein Monopol.

ähh..termine pusht exchange 2003 bestens, auch auf das e60 mit "mail for exchange" (kostenfrei bei nokia runterladbares tool) - keine middleware nötig und kein extra tarif.

---
    gruß, tobias

• Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    ähh..termine pusht exchange 2003 bestens, auch auf das e60 mit "mail for exchange" (kostenfrei bei nokia runterladbares tool) - keine middleware nötig und kein extra tarif.

"Nur Termine" vielleicht, aber BB bleibt bis jetzt unerreicht in den Features, der Performance und im Datenverbrauch (und bei den Apothekenpreisen ein nicht zu unterschätzender Faktor). Zuerst sind es "nur" Termine, dann nutzt man auf einmal die Mails, schließlich wird sogar das Adressbuch gepusht usw.

• 1 & 1 / Exchange

Ich nutze seit Mai 2006 den Exchange-Push-Dienst von 1 &1. Der kostet mit 1 GB Mailbox zwischen 7 und 10 €, je nach Tarif. Bei Schlund kosten 2 GB 10 €. Als Datentarif sollte man mit 30 MB pro Monat kalkulieren. Gepusht werden Kalender, Kontakte und E-Mails.

Als Endgerät macht es richtig Spaß nur mit einem Windows Mobile Gerät, da es mehr Funktionen als das E60 bietet, geht aber auch mit diesem.

• Hy, meine Empfehlung ist z.B. Base Internetflatrate buchen, ein Email Konto bei mail2web.com zu eröffnen, ist sogar in der Basis Version kostenfrei. Dann die Software von Nokia "Mail for Exchange" downloaden und installieren. Mit diesem Programm, bekomme ich auch meine Termine gesyncht. Ähnlich wie bei Blackberry. Denke das ist die einfachste und billigste Lösung. Vor allem hast du kein Datenlimit bei der Flat. Bei Fragen einfach mailen.
    LG Tamara

• Eine sehr gute Alternative, die ich seit langem nutze ist http://www.space2go.de für Privatkunden.
    Ich verwarte damit immer Konten von unterschiedlichen Providern.
    Ob allerdings Dein Gerät unterstützt wird, kann ich Dir nicht sagen.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Das kann echt nicht sein..
    Warum bietet Base so viele Dienste nicht an ?
    Bei den anderen Netzbetreibern gibt es alles auch für die Flats..
    z.B. Multi Card oder Online Kundenbetreuung oder Blackberry Dienste oder Rechnung Online oder oder oder..
    :flop: :flop: :flop:

• Ich frage für einen Freund.

Er (Geschäftskunde) hat BASE5, die Internet Flat und möchte nun noch den Blackberry-Dienst zusätzlich buchen.

Aber nicht mit dem von BASE angebotenen Blackberry 8800, sondern mit einem Blackberry Curve.

1.) Ist es möglich auf einem Curve (anderer Anbieter bzw freies Gerät), die entsprechenden Einstellungen selber vorzunehmen?

2.) Würde es in der Praxis überhaupt funktionieren, dass man je nach Bedarf beide Dienste auf dem Blackberry Curve (notfalls Blackberry 8800) nutzen kann, also den Blackberry-Dienst und die Internet Flat?

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!