Hallo,
hätte da eine frage.
Ich habe ein VF Branding (Nokia N73)
Wenn ich in einen Nokia Service Center gehe würden die mir eine neue Software aufspielen?
Wenn ja was kostet es?
Währe dann Das Branding weg?
Gruss Serge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte da eine frage.
Ich habe ein VF Branding (Nokia N73)
Wenn ich in einen Nokia Service Center gehe würden die mir eine neue Software aufspielen?
Wenn ja was kostet es?
Währe dann Das Branding weg?
Gruss Serge
kannste knicken. das ist aus rechtlichen gründen nicht möglich. allerdings kannst du mal bei ebay gucken. da gibts genug die sowas für kleines geld machen.
Brauchste nicht unbedingt knicken, manche NSC´s machen das gegen ein Endgeld, normalerweise so 30 Euro.
Gruß Deifie
Das VF Branding ist halt scheisse.
Hoffe unser Nokia Service Center macht es.
Danke für die hilfe
Ist das wirklich so das die garantie dann weg ist?
wie gesagt, ich weiß es nicht... wenns handy noch funktionstüchtig is kannste den product code ja wieder umändern;)
ich frag mich nur wo der unterschied is ob ich das mach oder ein nokia hänlder :confused:
Die Garantie von Nokia hast du auf jeden fall noch, die von Vodafone ist AFAIK weg.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Garantie von Nokia hast du auf jeden fall noch, die von Vodafone ist AFAIK weg.
Gruß Deifie
Ich glaube nicht, dass die Rechtsprechung da so eindeutig ist. Gibts da überhaupt schon urteile zu?
Habe neulich eins über T-Mob. in Österreich gelesen, da blieb die Garantie sogar erhalten, nachdem SIM-Lock & NetLock entfernt wurden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!