Nokia N73 Software

• Hallo,

hätte da eine frage.
    Ich habe ein VF Branding (Nokia N73)
    Wenn ich in einen Nokia Service Center gehe würden die mir eine neue Software aufspielen?
    Wenn ja was kostet es?
    Währe dann Das Branding weg?

Gruss Serge

• kannste knicken. das ist aus rechtlichen gründen nicht möglich. allerdings kannst du mal bei ebay gucken. da gibts genug die sowas für kleines geld machen.

• Brauchste nicht unbedingt knicken, manche NSC´s machen das gegen ein Endgeld, normalerweise so 30 Euro.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hm,

mit dem VF branding haste dann ja noch die 2er version... schau mal hier
    danach kannste auf 3er updaten und dann wäre das branding ja software technisch weg.. genauso wie die garantie wahrscheinlich, aber darüber konnte niemand bisher was genaues sagen^^

• wie gesagt, ich weiß es nicht... wenns handy noch funktionstüchtig is kannste den product code ja wieder umändern;)
    ich frag mich nur wo der unterschied is ob ich das mach oder ein nokia hänlder :confused:

• Die Garantie von Nokia hast du auf jeden fall noch, die von Vodafone ist AFAIK weg.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Garantie von Nokia hast du auf jeden fall noch, die von Vodafone ist AFAIK weg.

Gruß Deifie

Ich glaube nicht, dass die Rechtsprechung da so eindeutig ist. Gibts da überhaupt schon urteile zu?

Habe neulich eins über T-Mob. in Österreich gelesen, da blieb die Garantie sogar erhalten, nachdem SIM-Lock & NetLock entfernt wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!