Seit heute(?) scheint man bei O2 MMS verschicken zu können. Auf der HP gibt es einen Link, dort kann man sich anmelden, online verschicken, PhotoAlbum etc. Leider gibt es immer eine Exception wenn ich die Seite aufrufe, darum kann ich mir auch die Preise nicht ansehen. Funktioniert dei Seite bei euch?
MMS bei O2
-
-
-
Mahlzeit!
Bei mir scheint die Seite zu laufen. Jedenfalls habe ich mich gestern erfolgreich für MMS registrieren können. Verschickt habe ich allerdings noch nix.
Bezüglich der Kosten habe ich letztlich irgendwo auf der O2-Seite gelesen, dass MMS bis 30KB 0,39 € und ab 30-100 KB 0,99 € kosten. Den genauen Link zu den Preisen finde ich gerade auf der chaotischen O2-Seite nicht mehr, aber irgendwo steht das.
Das Versenden von MMS soll momentan aber nur netzintern funktionieren, also es geht nur von O2 zu O2.Gruß Templeton
-
Die Möglichkeit der MMS-Nutzung bestand auch schon gestern. Bin zufällig darauf gestoßen.
Allerdings hat gestern der webbasierte Versand nicht geklappt, da sich nicht einmal die Seiten dafür geöffnet haben.
Der Versand sollte laut folgendem Text auf der Seite evtl. auch an T-Mobile Kunden klappen. Habe es aber noch nicht probiert.
ZitatDer MMS- Service (Versand /Empfang) von O2 Germany steht vorerst nur innerhalb des Mobilfunknetzes von O2 Germany und über unseren Roaming-Partner T-D1 denjenigen Laufzeitvertragskunden zur Verfügung, die ein für MMS freigeschaltetes Handy besitzen.
händiemän
-
Re: MMS bei O2
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Seit heute(?) scheint man bei O2 MMS verschicken zu können.
Das geht schon seit dem 7.11. bzw. 8.11. -
Giebt es schon Ifos, wann ein D weiter Versand von MMS möglich ist?
Aber die Preise für MMS sind ja in D wider mal der Hammer, da schriebe ich lieber ne Email, die kostet mich über GPRS weniger als die Hälfte einer MMS.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!