Samsung i310 - wann?

• Ich bin unheimlich scharf auf den nachfolger meines I300 Phones, weiß inzwischen jemand wann genau das i310 in de raus kommen soll?

• Es war mal für's 2Q 2006 Angekündigt :rolleyes: . Laut meinen Infos soll es wohl noch vor Weihnachten in Europa erhältlich sein.

Gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Interessant finde ich die Tatsache, dass ich damal bei Einführung des I300 mal mit einem Techniker von Samsung gesprochen habe. Der sagte mir, dass die Einführung des Nachfolgers in Deutschland nicht geplant sei.

Wohlgemerkt, damals schon nicht ...

Ist aber auch kein echter Verlust, auch der Nachfolger wird wohl unter den gleichen "Kinderkrankheiten" leiden (Akku, etc.)

• Zitat

Bereits das SGH-i300 mit Festplatte hat sich nicht so gut verkauft wie erwartet, sagte Alexander Avramidis, Leider Produktmarketing bei Samsung Telecom Division bei Samsung gegenüber Golem.de. Zu groß seien die Bedenken der Kunden gegenüber einer empfindlichen Festplatte in einem Gerät, das in aller Regel viel geschüttelt wird und gelegentlich herunter fällt.

Lach, vieleicht lags aber auch daran das die anderen zu der Zeit schon WM5 hatten und Samsung sich mal an den Displaystandard anderer WM Phones halten sollte :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!