T: D600 + $ gegen K800i

• Hi,
    wie der Betreff schon in Kurzform sagt würde ich gerne mein Samsung D600 + Zuzahlung gegen ein Sony Ericsson K800i tauschen.

Mein D600 wird im Dezember ein Jahr alt, es stammt aus einer O2 Vetrasverlängerung.

Es hat kein Hard- und Softwarebranding, lediglich beim Ein- und Ausschalten des Handys erscheint eine kurze O2 Animation.
    Sim-Lock oder ähnliches gibt es auch nicht, es läuft mit meiner D1 Karte wunderbar.
    Das D600 hat lediglich das, hier im Forum, bekannte Ladeproblem, ist der Akku einmal völlig leer läßt es sich nur im ausgeschalteten Zustand richtig laden. Dies ist kein Fehler meines D600, es ist ein generelles Problem.
    Ich habe kein Sonderzubehör, lediglich ein USB-Bluetooth Dongle für den PC. Sonst ist nur das original Zubehör dabei. Die original Rechnung gibt es natürlich auch dazu.

Der Zustand des Handys ist gut, es hat keine Kratzer oder ähnliches.

Tauschen würde ich es gegen ein K800i, es sollte in einem guten Zustand sein und kein Branding haben. Je nachdem, was für ein Branding es ist könnte man darüber reden. Sonderzubehör bräuchte ich auch keins. Die Rechnung sollte auf jeden Fall dabei sein.

Über die Zuzahlung würde ich dann gerne per PM reden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!