wie stark ist das branding von Vodafone beim Nokia 5500?

• Kann der NSC einfach die Originalsoftware draufspielen? Bei manchen Nokia Geräten geht das nicht einfach so,glaube ich.

Gruss

• Brandingstärke:230,36

Mit ist kein Gerät bekannt,bei dem ein NSC nicht die freie Software aufspielen kann!
    Ob sie das machen ist was anderes!

• Hast du auch recht.Einmal Themewechsel und schon ist alles erledigt!
    Kann ja nur vielleicht sein,dass man mit einem Softkey zu VodafoneLive! gelangt.

MfG

• Auch den konnte man afaik umändern, ob das bei den S60 3rd Edition Geräten auch so ist, weiß ich aber nicht, sollte besser jemand sagen, der das Gerät hat, bzw. es testen kann (ich kann aber auch morgen mal im Vodafone Shop schauen, ob die das Gerät da haben). Aber das Meiste müsste sich mit einem anderen Theme entfernen lassen.

• Für eine neutrale Software zahlst du eigentlich immer wenn du sie aufspielen lässt...

Vodafone-Brandings sind immer die Krassesten, wies bei dem Handy direkt ausschaut weiss ich net. Gibts denn nicht zufällig ein 5501 (also die VF Variante vom 5500?)

Is zwar etz net Thema: Aber is schon krass das VF n "eigenen" Handynamen (6234) bekommt, weil das Handy einfach kein 6233 mehr is :D :cool: :rolleyes:

• Ich hänge mich einfach mal hier ran...;)

wie schauts bei dem 5300 aus?

Normalerweise war das Branding bei Nokias immer annehmbar...;)

• Hallo!

1. Das 5500 Sport hat nur ein Software Brading laut Vodafone Website. Cover ist Original.

2. Es kann einen SimLock haben. (wird es wahrscheinlich) Der ist allerdings nicht weg zu bekommen, ohne Zusatzausgaben

3. Das VDF Software Branding beschränkt sich auf die Themen, die Konfigurationen f. Internet und eigene Vodafone Icons/ Links.

4. Thema und Konfiguration kann nach Belieben geändert werden. Vodafone Software auch.

Gruß
    Martin

PS:Warum kauft ihr euch nicht ein Handy bei nem Reseller mit Original VDF Vertrag und ohne Branding????

• Kleiner Nachtrag: Einen VDF Taste wird es nicht geben, da Nokia alle mit wichtigeren Funktionen belegt hat, die Internet Taste führt standartmäßig ins Internet!

• Ist das mit dem Sim Look sicher ? Also so ähnlich wie bei manchen T- Mobile Geräten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!