O2 Genion Vertragsverlängerung PK3 - wer kann helfen?!

• Hallo,

ich besitze einen O2 Genion Online Tarif von 2003 und dieser läuft im Januar 2007 aus, wäre aber jetzt schon verlängerbar. Meine Kundenkategorie ist PK3 - also es kommt schon einiges monatlich zusammen ;-)

Da ich bei O2 gekündigt habe (bin mir noch nicht hundertprozentig sicher ob ich bleibe oder zu einem Discounter wechsle) habe ich nun die Quahl der Wahl - bei O2 bleiben oder ganz woanders hin.

Daher wollte ich mal fragen was ich für eine Vertragsverlängerung so bekommen könnte. Ursprünglich wollte ich ein NOKIA 5500 um es einer freundin zu schenken, aber das bekommt man ja schon hinterhergeworfen. Mir sind auch Sach- oder Geldprämien Recht :D

Freue mich auf Eure Meinungen/ PM's.

MfG Andreas

• Re: O2 Genion Vertragsverlängerung PK3 - wer kann helfen?!

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Dies sind auch die guten Preise bei PK03 ;-)[/URL]

• Nokia 5500 mit Tasche zu 0 €

versand frei, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,
    vielen Dank für eure Tipps.
    Mhhh also wie gesagt das 5500 würde mich bei O2 ja nur 9,99 Euro kosten, wäre also sowieso nicht viel was ich zahlen würde.

Was kostet denn für einen PK3 Kunden das N73/ N93 !? Sind die Preise von Handytick N73(49€) und N93(239€) schon das unterste!?

MfG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!