Beim Spielen mit beiden Geräten im MM ist mir aufgefallen, dass die SMS-Töne beim K610i nur sehr leise einzustellen sind und kaum hörbar sind, während das W850i schön satte und lautere Töne von sich gibt.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Wollte mir evtl. das K610i holen, würde aber gerne auch meine eingehenden SMS hören.
Kann man durch ein Software-Update da evtl. eine Verbesserung erwarten?
K610i vs. W810i (SMS-Ton)-Lautstärke
-
-
-
bei einigen Sony Ericssons werden die Töne während des Einstellvorgangs und während des Anhörens im Explorer des Telefons leiser abgespielt als im Einsatz (also wenn wirklich eine SMS kommt).
Vielleicht ist das der Grund für die geringe Lautstärke.. Ist mir beim K750i, t610 und P910i so aufgefallen, an die anderen Geräte kann ich mich nicht erinnern. Könnte das vielleicht daran liegen?
-
Wir haben bei dem k610i meiner Frau beobachtet, dass der SMS Ton 6, also diese Türklingel, recht leise ist, da das Gerät ja Bauartbedingt auf dem Lautsprecher liegt.
Also wenn man z.B. Fernsehn oder DVD schaut, kann es sein, dass man eine sms verpasst, was an sich kein Problem ist.
Beim K800i oder K750i war das wegen der Kameraabdeckung kein Problem.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!