gd87: bitte um hilfe bei mms und email bei O2

• hallo ersmal, first post :-)
    ich hab mir nun sämtliche pana87 und o2-mms etc threads durchgelesen, nur leider bis jetzt noch keine einstellungen gefunden die bei mir funzen :(

suche funktion spuckt auch leider nichs aus mit dem ich weiterkomme.

drum bitte ich nun, ob jemand das gd87 mit o2 am laufen hat und mms funktionierend eingestellt und/oder email über o2 und am besten noch web.de email acc mit dem handy benutzt, und mir die einstellungen hier in den thread schreiben kann. wäre wirklich SEHR dankbar :-)

hab bis jetzt lediglich wap über CSD zum laufen gebracht, und das is leicht deprimierend bei nem eigentlich so geilen gerät^^
    danke für die hilfe auf jeden fall schonmal!

• MMS GPRS CSD bei O2

Tach auch.

Wäres es dir möglich, mir mal die einstellungen für CSD mit o2 zu geben. Hab es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich suche weiter nach GPRS und WAP.

Danke im vorraus.

MrDaywalker

• gprs und csd in dem gerät einzustellen ist kindereinfach (wenn man weiss wie) ich werd mcih mal schlau amchen und ein g87 aus der firma mitnehmen (cheffi wird mich umbringen wenn cih die config ändere, aber egal)

• Danke, hat sich aber soeben erledigt.

Du hast vollommen recht. Ist kinderleicht. Hab aber in meinem Wahn, daß das Telefon voll und ganz auf Vodafone abgestimmt ist übersehen, das es unter Paket- oder Leitungsvermittelt auch noch untermenüs gibt, in denen man alle nötigen Daten eintragen kann.

GPRS und MMS funzen nu einwandfrei. Mit den einstellungen auf der O2-Page klappts.

Schönen dank trotzdem, das du dir die Mühe machen wolltest. Gibt nicht viele, die so viel Initiative ergreifen. Weiter so. :top:

• Wollte diesen Thread interessehalber nochmal hochholen.
    Läuft das GD87 in Bezug auf MMS mit o2 wirklich stabil?
    Stören die vodafone live Einstellungen irgendwie?
    Danke!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!