Keine MNP bei Power SMS!?

• Also, folgende Frage:
    Hab eben O2 gemailt und gefragt ob man zu Power SMS die Rufnummer mitnehmen kann (war eigentlich davon ausgegangen,wollte nur sicher gehen) und was war die Antwort? *Nein*, das ist nicht moeglich, vorraussichtlich erst 2003.
    Kennt jemand von euch eine moeglichkeit, z.b. Erst Vertrag abschliessen und dann hinterher den Antrag auf MNP stellen?
    Hat da jemand Erfahrung bzw. Erfolg gehabt?

Thnx, Siemens-S45-

• Was ist daran so schwer?

Siemens-S45-, kapierst Du es nicht, oder willst Du es nicht kapieren? :flop: Deine Frage gehört in den bereits vorhandenen thread Rufnummernmitnahme zu 02 PowerSMS?, welcher Dir sehr wohl bekannt ist, da Du erstens darin schon gepostet hast, zweitens ich Dir dies auch schon per PN mitgeteilt habe und drittens ein ähnlicher extra von Dir eröffneter thread aus diesen Gründen von den Mods bereits geschlossen wurde.

Mods bitte ganz dringend ein Schloß. Danke!

muli

P.S. Mach Dir keine Mühe eine Beschwerde-PN an mich zu richten, ich werde sie diesmal nicht beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!