P990i: "Der Server ist ausgelastet..."

  • Salut,


    bekomme leider beim Verbinden meines P990i mit dem Rechner über die Sync-Station die Fehlermeldung: "Der Server ist ausgelastet..."


    Danach folgt oft diese Fehlermeldung: "syncmldesktop.exe hat ein Problem verursacht....."


    ModName: ntdll.dll


    Scheint also mit der PC-Suite zusammenzuhängen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Prob lösen kann?


    Tks!


    Peter

  • Und nachdem deinstallieren sicherheitshalber noch das SonyEricsson Verzeichnis aus dem Programmordner löschen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die "alten" Pxxx-Telefone schreiben auch noch einen SonyEricsson-Ordner in "\Programm\Gemeinsame Dateien". Evtl. das 990i auch - dann den Ordner auch lieber noch löschen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • danke für die Hinweise - hat leider nicht geholfen!


    >"Der Server ist ausgelastet..."


    >Danach folgt oft diese Fehlermeldung: "syncmldesktop.exe hat ein Problem verursacht....."


    Hat denn einer von Euch diese Fehlermeldungen auch schon gehabt? Haben Sie also definitiv mit der PC Suite zu tun?


    Hatte vorher die Suite für das P910i drauf. Hatte ich vor der Installation fürs P990i deinstalliert.


    Ob eine neue Version der PC-Suite abhilfe verschaffen könnte?


    Grüße!


    Peter

  • Hatte ich auch, liegt aber nicht am Handy sondern am Rechner , du kannst folgendes versuchen: Registry Clean, dann deinen Desktop „bereinigen“ und deine Temporäre Internetfiles löschen, dann klappt es auch. 90% aller Fehler werden vom Anwender selbst verursacht. Gruß Smarti :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Registry Clean, dann deinen Desktop „bereinigen“ und deine Temporäre Internetfiles löschen, dann klappt es auch. 90% aller Fehler werden vom Anwender selbst verursacht. Gruß Smarti :top:

    Reg Clean ok. ..aber was sollen die anderen Dinge denn mit diesem Problem zu tun haben?


    ..hatte heute auch die Meldung "Server ausgelastet", als ich die USB Funktionalität von Telefonmodus auf Dateübertragung gestellt hatte.
    Konnte somit nicht connecten.


    ..wieder zurück auf Telefonmodus und alles funzt.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • ..teste und berichte. :-)


    P.S Wann steckst Du das Telefon an? ..bevor Du die PC Suite startest, oder danach?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • evtl. die Lösung des Probs!


    Hab dies gefunden:


    ".....Probir mal folgendes:


    Start
    ausführen -> services.msc
    ok


    Suche dort den WebClient Dienst und Beende ihn. Manchmal stellt Windows oder ein Microsoftprogramm ohne zu fragen eine Internetverbindung her. dann kannes Passieren, dass sich diese Internetprogramme gegenseitig behindern.


    Mit dieser Änderung sollte das Problem behoben sein. Wenn das so ist, musst du das Startverhalten noch auf Deaktiviert setzen....."


    Bislang gab es keine Fehlermeldungen mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!