Freenet nur DSL 2000 ohne telefonanschluß?

• Hallo,

ich habe ein wohnung in köln und wollte euch fragen ob ihr wisst ob man bei freenet nur dsl flatrate 2000 nehmen kann also 16,99 € monatlich zahlen und ohne ein telefonanschluß zu besitzen?freenet hat das günstigste angebot für eine dsl flatrate oder sehe ich das falsch?

bitte melden

• hallo,

ich will ja kein komplettpaket..sondern nur die dsl flatrate verbindung.
    Kennt ihr anbieter die sowas haben? also damit man kein telefonanschluß braucht! gibts sowas überhaupt?
    bitte melden danke

• freenetKomplett ist ein reiner DSL-Anschluss für 20 €uro. Inklusive ist aber auch VoIP-Telefonie mit eigenen Rufnummern. Du benötigst dafür KEINEN T-Com-Anschluss.

Benutz bitte die Forensuche, um dich generell nach DSL-Anschlüssen ohne T-Com-Anschluss zu erkundigen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo Playa_De_Vido
    genau das gleiche Problem habe ich auch zur Zeit. Brauche Internet aber kein Telefonanschluss, übrigens ich bin auch aus Kölle.
    Bin am überlegen, ob ich nicht bei O2 dessen DSL für 35,-€uno nehmen soll (bin Kunde) oder ich warte jetzt noch 5 Wochen, da soll es ja auch bei der Telekom DSL ohne Telefon geben.
    Freenet ist günstig aber hat eine 24monatige Vertragsbindung
    O2-Dsl ist ein wenig teurer (5,-€) aber nur 12 Monate Vertragsbindung.

Grüsse aus der schönsten Stadt Deutschland, Köln

• Deine Sache - du musst ja wissen, was du willst...

Ist für dich eine Vertragsbindung von 24 Monaten ok? Wieviel willst du ausgeben? Musst du dir halt alles selbst überlegen...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

also wäre es bei freenet schon möglich nur eine dsl flatrate zu haben aber ein nachteil wären die 24 monate vertragslaufzeit oder habe ich das falsch verstanden?
    Was gibt es denn noch für anbieter für NUR DSL FLATRATE OHNE TELEFONANSCHLUß ?? Wäre sehr dankbar für ein paar tipps und links..! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!