Hallo ich habe ein bisschen was unnötig bei mir rumliegen und würde es loswerden (Tausch oder Verkauf):
Zunächst mal ein Urgestein:
Ein funktionsfähiges NOKIA 5510! Das Ding kommt nur mit Ladegerät, 2.ter Oberschale und Adapter auf 3,5mm Klinke (also ohne Akku, OVP, Anleitung, etc)
Optisch ist die Schale, naja mittelmaß, für das Alter allerdings gut (die 2. Schale ist kein Original Nokia-Ding und sieht entsprechend ramponiert aus)
Technisch einwandfrei!
Eine neue ARCOR DSL StarterBox, nicht benutzt in OVP mit kompletten Lieferumfang (die Box dürfte nur mit Arcor funktionieren, glaube ich)
Eine HP 16A Photo-Patrone, original und versiegelt
Sodala, nun zum Interessanten : Ich würde das Ganze Zeug gegen prinzipiell alles tauschen oder eben nach VHB verkaufen. Macht mir einfach (wenigstens halbwegs realistische :D) Angebote; bitte keine Sachen a la "Was willst du denn dafür?". Die Sachen können alle in Nürnberg abgeholt werden und ich kann von allem Fotos machen und weitere Informationen zukommen lassen bei Interesse!
V3i ist weg!
Dann viel Spass und auf gehts ;-). Kontakt per PN oder E-Mail: c l i f f h e n g e r {äd} gmx.de