screenshots vom 6230 machen

• Nein, da gibts leider nichts da das 6230 kein Multitasking kann, was ja um Screenshots zu machen nötig ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: hm,

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    digi-cam nehmen und losgehts xD

danke für den tip. hab ich als erstes probiert, resultat war aber bescheiden :(

• joar,

war auch weniger ein konstruktiver vorschlag;)
    ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
    improvisieren und mit einem geeignetem bildbearbeitungsprog nachbessern!
    greetz,

weesel

• Re: joar,

Zitat

ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
    greetz,

weesel

hmm, ich denke das display selber nachmalen wäre einfacher als es zu bearbeiten :(

• Re: joar,

Zitat

greetz,

weesel

Mit´ner Digicam die eine halbwegs gute Makro Einstellung hat sollte es kein Problem sein,-ein Stativ ist dabei aber Vorrausetzung für gute Resultate.

Grüße,
    Dwarslöper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!