hi,
ich möchte screenshots vom 6230 machen. nur leider hab ich kein programm dazu gefunden. kann mir jemand helfen ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich möchte screenshots vom 6230 machen. nur leider hab ich kein programm dazu gefunden. kann mir jemand helfen ?
danke
Nein, da gibts leider nichts da das 6230 kein Multitasking kann, was ja um Screenshots zu machen nötig ist.
Gruß Deifie
hm,
digi-cam nehmen und losgehts xD
Re: hm,
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
digi-cam nehmen und losgehts xD
danke für den tip. hab ich als erstes probiert, resultat war aber bescheiden
joar,
war auch weniger ein konstruktiver vorschlag;)
ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
improvisieren und mit einem geeignetem bildbearbeitungsprog nachbessern!
greetz,
weesel
Re: joar,
ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
greetz,
weesel
hmm, ich denke das display selber nachmalen wäre einfacher als es zu bearbeiten
Re: joar,
greetz,
weesel
Mit´ner Digicam die eine halbwegs gute Makro Einstellung hat sollte es kein Problem sein,-ein Stativ ist dabei aber Vorrausetzung für gute Resultate.
Grüße,
Dwarslöper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!