djharty: Nach einer langen Leidensphase habe ich das x64 wieder runtergeschmissen und durch ein XP Prof ersetzt. Jetzt, wo Vista raus ist, sehe ich die Chancen noch geringer, Treiber für einige Dinge zu bekommen. Keinen Vista-Suport können sie sich auf lange Sicht nicht leisten, ist ein merkwürdiges Statement von SE... Allerdings wird Vista derzeit auch keinen Support von mir erhalten - dann schon lieber Linux.
w850i - PC-Software Installation ein Drama!
-
-
-
Wobei man unter Vista x32 die SE Treiber vielleicht noch ans laufen kriegen könnte, werde das morgen mal probieren, wenn ich Vista x32 mal teste. Aber offiziell siehts düster aus Hab für mein MiniDisc Player schon unter VMWare XP x32 installiert, um damit Musik zu betanken.
-
Hallo,
Ich habe nun endlich die Update-Service Software installieren und nutzen koennen. Jedoch sagt er mir, dass kein Update verfuegbar ist.
Ich habe auf meinem Handy weiterhin folgende Bugs:[list=1]
[*]Es werden keine Rufnummern in die Anrufliste gespeichert (weder "angenommene Anrufe" noch gewaehlte Nummern)
[*]Das Handy stuerzt jedesmal ab, wenn ich das USB Kabel (gemaess den Vorgaben!!!) trenne
[*]Das Uebertragen eine Datei (sogar im Dateiuebertragungsmodus) dauert weiterhin ungeheuerlich lange. Alle anderen SE Handys waren bisher so schnell als ob man Daten direkt zum Speicherchip via USB 2.0 uebertraegt. Eine MP3 zu uebertragen dauert fast 1 Minute! (absolut unausreichend)
[/list=1]Hat jemand mittlerweile Loesungen/Vorschlaege/Erfahrungen mit diesen Bugs?
-
Diese Software ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe. Auch ich habe auf 2 versch. Rechnern keinen Erfolg. Noch nicht einmal die PC-Suite lässt sich installieren. Auf Rechner A nicht, weil es kein laufwerk C: gibt und der Installer daraufhin abschmiert, statt einen anderen Pfad angeben zu lassen und auf meinem Notebook schmiert der Installer schon beim klick auf die .exe ab. So ein Schrott! Da lab ich mir doch mein WM2005 phone: USb Kabel rein, Active sync an - läuft
-
Die Antwort vom SE Service Center:
Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus.
Bitte wenden Sie sich daher zwecks Überprüfung Ihres Sony Ericsson-Gerätes an einen unserer Sony Ericsson-Servicepartner.
In Ihrer Nähe wäre das folgender:SLK Service und Logistik GmbH
Untertürkheimer Str. 24
66117 Saarbrücken
+49 681 9292910Bitte denken Sie an eine Datensicherung, da bei einem eventuellen Softwareupdate alle Daten verloren gehen.
Nehmen Sie bitte ihre Rechnung und/oder ihren Lieferschein mit zu der Überprüfung bei unserem Service-Partner. Eine Überprüfung und eine Reperatur ohne Garantiebeleg ist kostenpflichtig.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Pajor
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications ABE-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de -
also da ich die von bkai angesprochenen probleme auch immer noch habe, würds mich interessieren, ob die probleme bei deinem austauschgerät immer noch da sind...
-
Welche Copyrights verletzen denn die Versionen 1.5.5 und 1.5.6 des MyPhoneExplorer? Kann dazu nichts auf der Homepage finden. Leider war ich einen Tag zu spät, um die 1.5.6 herunterzuladen und nutze derzeit die "böse" Version 1.5.5 mit der ich sehr zufrieden bin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!