w850i - PC-Software Installation ein Drama!

• tut mir leid dich zu entmutigen. vielleicht klappt es ja auf deinem rechner. das handy selbst ist nicht allzuschlecht. nur in verbindung mit dem PC "sucked" es total! :-( mal sehen was der SE support sagt....

gr
    kai

• Viele Leute haben Probleme mit der Software von SE, das ist nix neues.

Die Mp3's kannst du auch im Windows-Explorer übertragen. Dazu brauchst du keine PC Suite von SE

Outlookabgleich und der Rest funktioniert auch mit MyPhoneExplorer , der ist schlanker und in der Regel auch einfacher zu handhaben.

• Zitat

Original geschrieben von bkai
    tut mir leid dich zu entmutigen. vielleicht klappt es ja auf deinem rechner. das handy selbst ist nicht allzuschlecht. nur in verbindung mit dem PC "sucked" es total! :-( mal sehen was der SE support sagt....

gr
    kai

Ja ich warte auch mal, was es sagt. Wenn es schon bei jedem SE Handy so Probleme gibt, dann find ich es fast nicht entmutigend. So oder so, werde ich mir ein SE holen.

• Zitat

Die Mp3's kannst du auch im Windows-Explorer übertragen. Dazu brauchst du keine PC Suite von SE

wie oben beschrieben (auch von kisi) ist die datenuebertragung per windows explorer auch nicht schneller :-( das sieht nach einem bug im treiber auf der CD oder in der software des handy's aus... :-(((

• Das könnte schon so sein.

Wie schon gesagt, kein Problem bei meinem K610i. Weder mit Kabel (3 MB = 15 sec) noch mit BT (3 MB gut 1 min).
    Und PC Suite, SE Datei Manager, win-explorer und MyPhoneExplorer laufen alle. Und nicht vor die Wand.

• ...manoman......die Software bzw. die Installation von SE ist echt 'ne zumutung...
    habe seit Gestern auch das w850i *frohlock* aber dieses merkwürdige verhalten bei, mit und nach der Installation ist richtig nervig. hatte auch ständig diese treiber Inst. ohne Win zertifizierung....

ist das bei euch auch so das sich beim verbinden mit dem pc über usb erstmal alles normal losgeht und sich dann plötzlich das handy verabschiedet, von alleine ausschaltet und dann wieder einschaltet?

Die SE Software läuft jetzt.....erstmal....aber was mich irgendwie wundert ist das nach dem OL Sync lauter Einträge im Handy sind die keinen Namen haben. Was natürlich daran liegt das ich viele Firmen gespeichert habe. jetzt wollte ich die darstellung der Kontakte ändern, statt Vorname und dann Nachname, erst Firma dann Nachnahme, etc. Geht aber nicht :confused: habe nix dazu gefunden, weiß jemand von euch ob das üpberhaupt geht?

...und hat jemand schon das FW update probiert? ich wollte über dieses updt meine versions Nr. herausfinden und hatte auch dieses update tool von SE runtergeladen aber bei dem versuch sich mit dem SE server zu verbinden bekomem ich nur eine fehlermeldung das ich wohl die falsche softwareversion habe und das richtige runterladen soll.... :mad:

komischerweise hab' ichs aber genau von da.......

aber sonst ist das handy echt cool :D

• Die SE Support hat zwar geantwortet, jedoch haben die nur ne Standard Antwort gegeben: sie glauben, dass es an der Software Konfig meines Rechners haengt.

Na super! Ich hab auf 3 Rechnern die gleichen Probleme!

Das Teil stuerzt andauernd ab, wenn es nur in die Naehe des USB Kabels kommt.

Mir ist noch was anderes aufgefallen:
    Speichert Euer Handy die gewaehlten Nummer korrekt unter "Anrufe" ... egal welche Nummer ich waehle, sie erscheint nicht unter "gewaehlte Nummern".

Sehr aergerlich, da man nicht die gerade gewaehlte Nr schnell nochmal anrufen kann.

Hey, welche Software Version habt ihr denn? Ich habe die CXC1250200R1ED001060831

Gibt es eine neuere stabilere und mit weniger Bugs????

• hallo hatte auch schon öfter solche probleme samsung d500 sch... sony w800 auch schei. und beim w810 auch und jetz seit donerstag habe ich das w850 und wen ich musik bilder videos vom in kopire benutze ich einen card reader geht ruck zuck 100 lieder in guter mp3 qualität dauer vieleicht eine halbe bis eine minute die software bleibt bei mir eigentlich in der verpackung ungeöfnet ligen das ist glaube ich zeit verschwändung die zu öffnen aber das handy w850 ist top echt geil also ich bleibe bei meinem card reader das geht am schnellsten soltet ihr vieleicht auch so machen dan muss man sich auch nicht immer ärgern

aber trotzdem viel erfolg

gruß nokia sony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!